GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Clearing, Engel-Licht, Coaching Roswitha Rupprecht Auch DU BIST ewiges Licht.
          GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Clearing, Engel-Licht, Coaching        Roswitha Rupprecht                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Auch DU BIST ewiges Licht. 

Clearing: Detox  Beginne den Shift in Dein freudvolles Leben. Erfahre auch was time crystals sind.

Clearing meint: Klären, reinigen, auflösen, erhellen. Licht ins Dunkel bringen. Befreiung und Reinigung Deines multidimensionalen Energiefeldes von unnützen, negativen, disharmonischen, Dein Denken, Fühlen und somit Leben "vergiftenden" Schwingungen und auch von time crystals.

 

Bestimmte Erlebnisse, Erfahrungen, Ereignisse sind im Moment der Erfahrung derart emotional belastend, dass der Flow des Chi, der Lebensenergie, in bestimmten Bereichen des Körper-Geist-Seele Systems erstarrt, und "Etwas" entsteht durch diese abrupte Schwingungsänderung in der Aura, im Energiefeld, was man im Geistigen Heilen, aber auch z.B. im Schamanismus, time crystals nennt. Diese haben ein enormes Speichervermögen für Informationen.

 

In der Zeit eingefroren meint, im Moment des Erlebens eingefrorene extrem Emotionen, die aber nicht verarbeitet und noch nicht aufgelöst wurden, und ein ruhiges Sein im JETZT unmöglich machen.

 

Spannender Weise wurden diese time crystals, die dem Geistigen Heiler durchaus durch sein Tun längst vertraut sind, seit einigen Jahren auch in der Physik erforscht und die ersten öffentlichen Publikationen dazu gab es 2016.

 

Diese time crystals sind also in der Aura, im Energiefeld, haben keine eigene Energie, aber sie pulsen/ oszillieren. Warum? Sie sind ja mitten in der Ausführung, mitten im Ereignis, also mitten im Moment, mitten in der Bewegung eingefroren worden ohne es zu Ende bringen zu können. Ohne die negativen Emotionen wieder entlassen zu können und ruhig und stabil und freudig im JETZT zu Sein.

 

Die time crystals pulsen und halten sich so durch Zeitresonanzen aufrecht, ohne jedoch sich aufzulösen und in den Gleichgewichtszustand JETZT zu gelangen.

 

Konkret: Mensch hat ein stark emotional geprägtes Erlebnis, es sind nicht nur Schleier von negativen belastenden Schwingungen im Feld, sondern es kommt zur Bildung von time crystals.

 

Mensch lebt weiter. Mensch resoniert jedoch immer wieder, bewusst und auch oft unbewusst mit genau dem Pulsen dieser time crystals in der Zeit und fühlt sich entsprechend emotional schlecht. Mensch hängt emotional, und so auch gedanklich dauernd in der Vergangenheit und aber auch emotional ängstlich, sich Sorgen machend, die alten negativen Gefühle erwartend, in der Zukunft, und ist niemals im freudigen Jetzt.

 

Doch nur im JETZT kann sich so ein time crystal auflösen, im JETZT, das nicht schwingungsmäßig bedient wird durch Vergangenheit und Angst vor der Zukunft, können diese time crystals "schmelzen", und der einst eingefrorene Moment samt Emotionen löst sich auf.

 

Der flow des Chi harmonisiert sich.

 

Anders Fühlen, sich anders fühlen, ist die Folge. Neues Denken und weiter anders Fühlen wird möglich, so gewollt. Ein Neuanfang kann geschehen, so gewollt vom Menschen.

 

Den meisten Menschen ist das zugrunde liegende Wirkprinzip unklar, das verursacht dass sie sich nach Jahren des Erlebens noch immer so fühlen wie "damals". Den Menschen ist nicht klar, dass alles in den time crystals gespeichert ist, und diese im Energiefeld pulsen und sich so emotional in der Zeit immer weiter aufrecht erhalten, statt sich aufzulösen.

 

Deshalb ist das Sprichwort, die Zeit heilt alle Wunden, schlichtweg falsch.

 

Deshalb gibt es Themen, ich nenn das lapidar mal so, die einen immer wieder triggern.

Themen, die man dachte "durch" zu haben, und die einen, wie Stehaufmännlein oftmals emotional urplötzlich erwischen und man reagiert dann, oftmals derart heftig, sei es angstbesetzt oder ärgerlich etc., aber der jetzigen Situation in dem emotionalen Ausmaß rein gar nicht entsprechend.

 

Bei immer mehr Menschen zeigen sich ungelöste emotional permante negative emotionalen Zustände. Mehr oder weniger ausgeprägt.

 

Da der Mensch nicht weiß was da geschieht, und dass in seiner Aura time crystals aktiv sind, reagiert er sehr betroffen und ratlos und, in bestimmten Fällen, kann sich dann, eigentlich als Systemschutz gedacht, unbewusst ein Angst- oder sogar ein Schmerzkörper, oftmals beides, entwickeln.

 

Der energetische Angstkörper resoniert mit dem, oder den, time crystal(s) mit der emotionalen Vergangenheit und macht, unter Auslassung des JETZT, ängstliche Prognosen für die Zukunft.

 

Mit dem energetischen Schmerzkörper reagiert das System ebenfalls auf die emotionalen Vorgänge und ebenfalls auf Erinnerungen etc. 

 

 

Achtung!

 

Die energetischen Angst- und Schmerzkörper sind wie Hüllen um die time crystals und wirken in einer Art paradoxen Symbiose. Der time crystal wird durch genau diese energetischen Körper, die der Mensch sich selbst machte, eigentlich um sich zu schützen vor den negativen Emotionen in seinem Leben, kommend aus den time crystals, aufrecht erhalten.

 

Genau diese als Schutz gedachten Reaktionen des Menschen erhalten das aufrecht, vor dem der Mensch sich fürchtet und es vermeiden möchte.

 

Der Bock wurde so zum Gärtner gemacht.

 

Genau diese Angst- und Schmerzkörper, genau das permanente fokussierte gedankliche und daraus gefühlsmäßige darin Verweilen, auf Symptome lauern, Negatives überall erwarten und sich den ganzen Tag damit befassen (auch mit den Schlagzeilen der Medien z.B. ) und sich quasi darin aufmerksamkeitsmäßig festbeißen, geben den time crystals die Energien, die diese benötigen, um weiter zu existieren, da time crystals selber keine Energie haben.

 

Die Auflösung der Time Crystals muss und kann deshalb nur im JETZT erfolgen.

 

Eine Frequenzänderung ins JETZT kann das "Schmelzen" der time crystals bewirken.

 

Körperlich kann das durchaus als Wärme, Kühle, Hitze, Wellenbewegung. Kribbeln etc. wahrgenommen werden, oder/und als Erleichterung, Entspannung, Leichtigkeit, Gefühl des inneren Friedens etc.

 

Die Geistigen Heilungsführer, die Spirits, wissen im Clearing genau welche Frequenzen nötig sind, nicht nur um das Energiefeld allgemein grundzureinigen, sondern auch, um falls nötig, time crystals aufzulösen.

 

Mein Heilungsspirit Team sagt mir eben auch noch dazu: "Bitte sage den Menschen, sie sollen den Begriff Zeit nicht linear interpretieren, so wie sie es gewohnt sind. Zeit ist sehr komplex und anders als man es ihnen lehrt. Die Wissenschaftler, die sich damit befassen und die ersten Schritte im Erkennen von Abläufen bezüglich dessen, was sie time crystals nennen, machten sind noch am Anfang, aber sie werden erkennen müssen, dass ihre Sichtweise noch viel zu eingeschränkt ist."

 

 

Für das Auflösen von time crystals und auch für das detox, und für das Clearing umfassend allgemein ist es nicht notwendig zu wissen, um welche Themen, Erlebnisse, Ereignisse es einst ging.

 

Die Arbeit findet im Energiefeld statt und die Spirits wissen was sie tun und wie sie mich führen.

 

Nach dem Clearing

 

  • Nach dem Clearing solltest Du auf jeden Fall aktiv Gedankenhygiene weiter machen oder beginnen, falls Du bislang nicht darauf geachtet hast.

 

  • Wie denkst Du? Über Dich, über alles?

 

  • Bemerke auch Angewohnheiten, in denen negative Sprüche so daher geredet werden.

 

  • Erkenne alte Vermeidungstaktiken die angst- oder sorgen etc. basiert waren. Checke: Ist das denn überhaupt noch nötig jetzt?

 

  • Ständig wiederholte Gedanken und die intensiven Gefühle darin, erschaffen. Wie ist Deine Hauptgefühlslage? Checke das. Interessant dazu auch das Buch von Esther Hicks. Siehe unter meinen Buchtipps.

 

  • Das was du emotional stark auflädst, erscheint in deinem Erleben. Auch wenn Du "nein nein nein" fühlst, erscheint das dennoch im Erleben, weil die emotionale Subspur oftmals so angst- oder mangelbeladen ist, dass eben das kommt, obwohl du nein nein nein will ich nicht, sagtest. Manifestation erfolgt durch die emotionale Ladung die du zum Ausdruck bringst, unabhängig von Worten.

 

  • Fühle daher so freudig, so zuversichtlich, so liebevoll, so friedlich wie es dir möglich ist. Bau das aus. Sende diese Emotionen los.

 

  • Achte auch auf das, was sich verändert. Was ist nun anders nach dem Clearing? Was machst du anders als bisher? Neue Gewohnheiten? Ausgewogenere Lebensführung? Wo reagierst Du anders als bisher? Für Dich gesünder? Führe ein: Positive Änderungen Büchlein. Freu dich daran.

 

  • Achte auch auf die kleinen Nuancen. Diese kleinen Schritte konsequent anders als das Alte ergeben Deinen für Dich heilsamen Weg.

 

  • Gewöhne Dir an Jetzt zu leben, präsent zu sein, statt mit Deinen Gedanken in der Vergangenheit herumzuhängen oder Dir Sorgen um die Zukunft zu machen. Meditation ist da ein guter Anfang.

 

  • Wenn time crystals gelöst sind, oszillieren diese dann ja nicht mehr in deinem Feld, und du kannst anders rangehen.

 

  • Mach Dir ein freudvolles Leben - JETZT.

 

  • Was willst DU wirklich?

 

Steig aus aus dem Negativkreislauf, machs anders als bisher. Denke anders als bisher. Fühle Dich daraus anders als bisher. Schaffe den shift hinein in Freude und Leichtigkeit des Lebens.

 

Beginne den Neuanfang mit einer gründlichen Reinigung Deines Energiefeldes. Detox, wie man auch dazu sagen kann.

 

Kurz zur Physik noch einmal:(einfachst erklärt)

 

Die Physiker bezeichnen time crystals als eine neue "Art" von "Materie", selber ohne Energie, die aber nicht im Gleichgewicht ist und die regelmäßig oszilliert, pulst, und die sich nicht im Raum fest materialisiert (wie wir es von unseren Gegenständen her kennen, die selber ja auch Schwingung sind und bleiben, aber in einer Art Gleichgewicht, das sie für uns "fest" scheinen lässt), sondern sich in der Zeit "materialisiert" und immer wieder wiederholt ohne in ein Gleichgewicht zu kommen. Time crystals oszillieren und sind mit "Vergangenheit" und "Zukunft" (nicht linear bitte sehen) verbunden, und erhalten dadurch Energie ihr aktuelles Oszillieren aufrecht zu halten. Da time crystals eine enorm hohes Speichervermögen an Informationen haben, sehen die Physiker sie als mögliche "Speicher" in künftigen Quantencomputern. Es wird weiter geforscht.

Allgemeine Informationen

 

Jedes Clearing das ich arbeite ist umfassend gründlich.

 

Das bedeutet, es bezieht multidimensional Alles zum Thema betreffend reinigend ein. Detox.

 

 

1. Warum über die Ferne Format?

 

Es wäre problemlos auch möglich, vor Ort das Clearing anzubieten und zu machen und die letzten Jahre über machte ich das auch so.

 

Die meisten Kunden schätzen es aber, und fragten mich auch immer wieder ob es möglich sei, es sich für das Clearing zu Hause gemütlich zu machen und keine Wege zu haben.

 

So habe ich deshalb seit Ende 2016 mein Clearing vor Ort Angebot komplett auf Fernangebot umgestellt.

 

Da die Arbeit im Feld erfolgt, spielt es keine Rolle ob Du vor Ort bist oder zu Hause oder sonst wo.

 

Du kannst es Dir als Kunde bei Dir zu Hause, in vertrauter Umgebung, bequem machen, während ich arbeite. Auch wenn Du dabei einschläfst, macht es nichts. Ebensowenig macht es etwas, wenn Du "ein Bedürfnis" verspürst. Geh dem ruhig nach. Bleibe also ganz ungezwungen, mach es Dir gemütlich, vielleicht etwas guten Tee dazu, eine Kuscheldecke.

 

Sei aber offen und bereit all Deine belastenden Blockaden zum Thema der Reinigung und dem Lösen hinzugeben.

 

Es herrscht im Spirituellen immer der freie Wille. Was Du noch, aus welchem Grund auch immer, behalten möchtest an Lasten, Blockaden, Mustern, Negativität wird Dir gelassen, bis Du es satt hast und es wirklich loslassen möchtest.

 

Je tiefer und inniger Du Dich tief aus Deinem Herzen heraus öffnest, desto mehr können die Spirits im Clearing für Dich bewirken und von Dir nehmen.

 

2. Was hat es mit den Durchgaben auf sich?

 

 

Nach dem Clearing erhält der Kunde Durchsagen, die die Spirits für ihn machten, von mir per Mail zugesandt.

 

Du kannst die Durchgaben als ein kleines, das Clearing begleitende "Coaching" durch die das Clearing arbeitenden Spirits, sehen, die mehr Überblick über alles Zusammenhängende haben als der Mensch, der in seiner "Suppe" sitzt und nur die hausgemachten "Nudeln = Probleme" vor Augen hat, und die Klarheit und die Lösung des Gesamten dadurch nicht wahr nimmt.

__________________________________

 

Solltest Du außer dem Clearing, weitere Unterstützung wünschen, so begleite ich Dich gerne durch meine vielfältigen Angebote.

 

Mein Wissen und meine Arbeitsweisen sind sehr vielfältig. So kann ich auch sicherlich Dir behilflich sein. Sieh Dich einfach mal um hier auf der Page.

___________________________________

Motto für 2017 aus dem Christusgeist gegeben: Verleugne Dein WAHRES SELBST nicht mehr länger. Was nützt Dir die Dunkelheit, wenn DU LICHT BIST ?

_______________

Kundenfrage: Soll man sich vor dem Essen bei Gott dafür bedanken?

Jesus antwortet:

Warum bedankt ihr euch nicht beim Vater dass ihr am Leben seid? Darin ist ALLES enthalten.

________________

ENGEL erhellen Dir den Weg.

________________

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Alle Texte die du hier auf dieser Page lesen kannst stammen von mir, Roswitha Rupprecht, und unterliegen meinem Copyright. Gerne kannst du meine Page weiterempfehlen oder auch die Texte unverändert zum Lesen geben, aber bitte immer mit Hinweis, woher du die Texte hast und bitte nicht abändern. Danke sehr. :)