GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Clearing, Engel-Licht, Coaching Roswitha Rupprecht Auch DU BIST ewiges Licht.
          GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Clearing, Engel-Licht, Coaching        Roswitha Rupprecht                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Auch DU BIST ewiges Licht. 

Erzengel - lerne sie kennen

1. Erzengel Michael               

Trennung von emotionalen Bindungen und Fesseln. Für Situationen die Entscheidung, Durchsetzungskraft und Mut erfordern. Hilft Angst zu überwinden.   

2. Erzengel Raphael              

Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Auch in verfahrenen Situationen, die in Ordnung gebracht werden müssen.

3. Erzengel Gabriel 

Hilfe zum Loslassen alter Denkmuster und Gewohnheiten. Zeigt auf, wo Änderungen nötig sind. Gibt Kraft für Änderungen. Auch Hilfe in Situationen, in denen klare Worte gesprochen werden müssen. Unterstützt die innere Stimme

4. Erzengel Jeremiel                      

In Veränderungsphasen. In neuen Lebensphasen. Orientierungshilfe.

5. Erzengel Zadkiel               

Unterstützt bei der inneren Wandlung. Hilft, sich auf den Weg zu sich selbst zu machen. Spiritueller Lehrer.

6. Erzengel Jophiel                

Hilft dabei, wieder zu lernen, sein inneres Wissen wahrzunehmen und zu nutzen. Für Aufgeschlossenheit, Weisheit und Klarheit.

7. Erzengel Chamuel                     

Unterstützt bei beruflichen Veränderungen im Sinne der Lebensaufgabe. Unterstützt auch Seelengefährten

8. Erzengel Uriel                   

In und nach  schweren Lebenssituationen. Reinigt und kann Lasten von den Schultern nehmen, sofern man bereit ist, ihm diese auch zu übergeben. Erleichterung.

9. Erzengel Ariel                  

Hilft, der eigenen inneren Stimme zu folgen und dies im Leben umzusetzen.

10. Erzengel Metatron           

Reinigung und Unterstützung, sich auf sein höchstes wahres Potential hin zu fokussieren, in allem was man tut.

11. Erzengel Sandalphon       

Unterstützt die Menschen in die Selbstliebe zu kommen.

12. Erzengel Haniel:

Löst irdische Verwicklungen und entfernt irdische Lasten auf energetischer Ebene bis in den Zellbereich. Reinigt von der Erdenqual. Hilft Freude am Leben und Frohmut zu erlangen. Bringt Erleichterung, Wohlbefinden, Zufriedenheit. Wächterengel beim höheren Chakra "Diamant des Himmels". 

13. Erzengel Azrael: Engel der Übergänge. Hüter der Portale des Übergangs nach dem irdischen Tod. Er sagt aber auch, dass Übergänge immer statt finden. Menschen haben Angst vor dem Schritt in das Neue. Er hilft diese Angst zu überwinden. Es geht darum, Bisheriges zu verabschieden, loszulassen, weiterzugehen. Hilft, sich für das Neue zu öffnen und Zuversicht zu erlangen. Erzengel Azrael hilft in Zeiten der Trauer und des Abschieds. ABER auch bei Berufswechsel, Umzügen, bei Entscheidungen und sonstige Übergangssituationen.

 

14. Erzengel Raziel:

Unterstützung bei der Selbsterkenntnis. Hilft Dir Deine innere Wahrheit zu erhellen. Geh in die Stille zu Dir. Erzengel Raziel unterstützt Dich.

 

15. Erzengel Seraphis:

Zwillingsseraph. Engel der reinen Liebe. Direkte ewige Anbindung zur Ur-Quelle. Reinigende Kraft. Unterstützt Dich auf Deinem Weg zu innerem Frieden und bewusstes Erkennen der Anbindung an die Ur-Quelle. 12 flügelig, da Zwillingsseraph. Jeder Flügel steht für einen besonderen Aspekt seines Wesens: Schutz, Einhüllen, negative Energien verbrennen, Lösen, Reinigen, Arbeit auf den sogenannten Zeitschienen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, Verborgene energetische Blockaden erspüren, Verzweiflung lindern, Dämonen vertreiben, Ordnung herstellen und Ur-Wissen durch Anbindung an die Ur-Quelle. Er schenkt das Licht der Erkenntnis und der Klarheit. Reinigung durch das Licht der Ur-Quelle.

 

16. Erzengel Raguel

Hier geht um Lebensfreude und lösen der inneren Hemmnisse davor, die Freude wahrnehmen zu können. Und es geht um in sich selbst ruhen in heiterem Frieden und Gelassenheit.

Motto für 2017 aus dem Christusgeist gegeben: Verleugne Dein WAHRES SELBST nicht mehr länger. Was nützt Dir die Dunkelheit, wenn DU LICHT BIST ?

_______________

Kundenfrage: Soll man sich vor dem Essen bei Gott dafür bedanken?

Jesus antwortet:

Warum bedankt ihr euch nicht beim Vater dass ihr am Leben seid? Darin ist ALLES enthalten.

________________

ENGEL erhellen Dir den Weg.

________________

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Alle Texte die du hier auf dieser Page lesen kannst stammen von mir, Roswitha Rupprecht, und unterliegen meinem Copyright. Gerne kannst du meine Page weiterempfehlen oder auch die Texte unverändert zum Lesen geben, aber bitte immer mit Hinweis, woher du die Texte hast und bitte nicht abändern. Danke sehr. :)