GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Clearing, Engel-Licht, Coaching Roswitha Rupprecht Auch DU BIST ewiges Licht.
          GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Clearing, Engel-Licht, Coaching        Roswitha Rupprecht                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Auch DU BIST ewiges Licht. 

Freude an energetisch sauberen Räumen

Jeder kennt die Freude an sauberen, geputzen, frisch gereinigten Räumen.

 

So wie man die Gegenstände säubert, die Wäsche wäscht etc. sollte man auch die allgemeine Raumenergie regelmäßig reinigen und die Raumschwingung dadurch für das allgemeine Wohlbefinden wieder harmonisieren und erhöhen.

 

In allen Räumen befinden sich immer energetische Spuren und Muster der Geschehnisse im Raum.

 

Je nach Qualität der mentalen und emotionalen Agitationen der Personen, aber auch Tiere oder anderer Lebewesen im Raum gestaltet sich die Raumschwingung, man kann auch Raumenergie sagen, angenehm bis unangenehm.

 

Alles ist Schwingung. Auch wir sind Schwingungswesen. Somit ist alles miteinander verbunden und in Resonanz.

 

In der Regel "verfliegen" Schwingungsmuster, wenn sie nur gelegentlich in den Raum entlassen werden.

 

Doch immer wieder in den Raum gebrachte Gedanken und Emotionen einundderselben Art und Qualität summieren sich und hinterlassen einen spürbaren Eindruck.

 

Ebenso können sich time crystals im Energiefeld eines Ortes befinden und, wenn ein Mensch in sich eine dazu passende Schwingung trägt, wird das durch die Resonanz aktiviert und er wird  sich entsprechend den in den time crystals gespeicherten emotionalen Informationen fühlen, ohne zu ahnen, woher das "plötzlich" kommt.

 

Man sagt ja und weiß, dass Räume und Orte die Geschehnisse emotional gespeichert haben. Du kannst Dir sicher denken was das meint. Darum wirst Du Dich, wenn du selber in noch belastende Emotionen aus ungelösten Erfahrungen herumschwingst, ohne dass es dir bewusst ist, mit belastenden Raumschwingungen mitschwingen und dich entsprechend unbehaglich fühlen.

 

Bist Du im Reinen mit Deinen Emotionen, dann triggert Dich das alles in keinster Weise und dir machen auch negative Restschwingungen, oder sogar time crystals in Räumen, an Orten nichts aus. Du fühlst Dich weiterhin gut und in deiner Mitte.

 

Alles ist ein Schwingungsfeld mit Allem verbunden über viele Dimensionen. 

 

Jeder kennt das:

 

Heilsame, liebevolle, freudige Gedanken und Emotionen gestalten ein entsprechendes Raumklima. Man fühlt sich wohl.

 

Negative Gedanken und Emotionen machen entsprechend ein unangenehmes, drückendes, belastendes, innere Unruhe schaffendes Raumklima. Man fühlt sich unwohl.

 

Regelmäßige energetische Raumreinigung wird deshalb empfohlen, wenn du dich unwohl fühlst im Raum oder dazu neigst, viel über dich und deine Probleme zu grübeln, über Belastendes mit anderen anwesenden Personen zu reden etc. und so die energetischen Muster im Raum entsprechend drückend niederschwingend gestaltest.

 

Neben der regelmäßigen Raumreinigung, solange Probleme und Negatives schwingungsmäßig in den Raum entlassen werden, wird natürlich dringend eine Änderung der Art der Gedanken und Emotionen empfohlen, um dauerhaft die Schwingungen im Raum leicht, angenehm, erhebend, freudig und hochschwingend, und somit förderlich für Körper-Geist-Seele zu halten. Hierbei kann Dich Geistiges Heilen oder Geistiges Heilen durch die Engel-Licht-Kräfte, aber auch spirituelles energetisches mentales Coaching unterstützen.

 

 

 

Mein Angebot für Dich:

 

Energetische Raumreinigung:

 

35,00 Euro inkl. 19 % MwSt. je zu reinigender Raum / Privatraum

 

Bitte gebe bei Buchung an wieviele Räume zu reinigen sind, und welche Nutzung welcher Raum hat. (z.B. Wohnzimmer etc.)

 

Die energetische Raumreinigung erfolgt grundsätzlich über die Ferne. Das ist praktisch, effektiv und ich bin seit Jahren routiniert energetisch über die Ferne zu arbeiten.

 

20 minütiges Vorgespräch kostenfrei. Willst du ein längeres Vorgespräch kostet es Dich nach den 20 Minuten 10,00 Euro je angefangene 10 Minuten. Begleichung nach Rechnungslegung.

_____________________________________

 

Du bist Geschäftsperson und möchtest Raumreinigung für Deine Praxis, Dein Büro etc.? Bitte schreibe mich an und hole Dir ein unverbindliches Angebot ein. Obiges Preisangebot gilt nur für Privaträume.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Motto für 2017 aus dem Christusgeist gegeben: Verleugne Dein WAHRES SELBST nicht mehr länger. Was nützt Dir die Dunkelheit, wenn DU LICHT BIST ?

_______________

Kundenfrage: Soll man sich vor dem Essen bei Gott dafür bedanken?

Jesus antwortet:

Warum bedankt ihr euch nicht beim Vater dass ihr am Leben seid? Darin ist ALLES enthalten.

________________

ENGEL erhellen Dir den Weg.

________________

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Alle Texte die du hier auf dieser Page lesen kannst stammen von mir, Roswitha Rupprecht, und unterliegen meinem Copyright. Gerne kannst du meine Page weiterempfehlen oder auch die Texte unverändert zum Lesen geben, aber bitte immer mit Hinweis, woher du die Texte hast und bitte nicht abändern. Danke sehr. :)