GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Clearing, Engel-Licht, Coaching Roswitha Rupprecht Auch DU BIST ewiges Licht.
          GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Clearing, Engel-Licht, Coaching        Roswitha Rupprecht                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Auch DU BIST ewiges Licht. 

Durchgaben aus den Übungsgruppen - Februar 2017

Durchgaben Spürgruppe - 1.2.2017

 

Gespürt wurde in Kraft und Licht des

"Palo Santo"

 

Durchgabe:

„Helfer und Diener das Herz zu erleichtern. Es gibt viele Diener dafür für die Menschen. Die Menschen müssten die Lasten nur mitgeben. Leichte Herzen wären überall. Freude, Lachen, Frohsinn, Unbeschwertheit wären überall.“

 

„Menschen gebt her was euch belastet. Mein Rauch und Feuer (hier nicht irdisch geräuchert gemeint, sondern als reinigendes Licht) befreien euch.“

 

„Alle Verhärtungen lösen sich.“

 

„Loslassen was belastet löst auch Fesseln im Körper.“

 

„Körper sind gebunden durch Gedanken.  Menschen, reinigt eure Gedanken und der Körper reinigt sich mit.“

 

„Heilige Gesänge unterstützen dies.“

 

„Sitzt in meiner Kraft und summt und wiegt euch.“

 

„Frohsinn kehre wieder ein, nach harten Zeiten. Licht wird nun.“

 

(Zu mir: Du kennst den Rauch. Hast ihn oft genutzt).

 

Nach der ersten Runde kam als Feedback der Teilnehmer, dass es ihnen sehr warm geworden war und sie schwitzten.

 

Dazu kam dann als Durchgabe: Schwitzen ist gut. Aber eure Kleider ungünstig. Lenkt euch ab. Leichter anziehen. (TN hatten Winterkleidung an).

 

Vergesst das Summen und Wiegen nicht.

 

Spürt die Leichtigkeit.

 

Erst dann ist es beendet, wenn ihr freudig und leicht euch fühlt.

 

Durchgabe Spürgruppe 15.02.2017

 

Wir saßen unter Anleitung der wahren Geistführer in der wahren Kraft und dem wahren Licht der Straucheibe.

 

Es kamen nach Abschluss des zweiten Durchgangs umfangreiche Informationen für die anwesenden Teilnehmer.

 

Leider können diese Durchgaben hier dieses Mal nicht öffentlich gemacht werden, da die Inhalte zwar den Teilnehmern verständlich waren, jedoch für die Öffentlichkeit unverständlich sind, da der größere Kontext, in dem die Durchgaben kamen, hier aus Platzgründen nicht aufgeschrieben werden kann.

 

 

Weitere Durchgaben jedoch werden folgen.

 

Du möchtest selbst mit dabei sein, wenn wir in den Kräften und im Licht sitzen? In den Übungsgruppen sind aktuell noch ein paar Plätze frei. Bitte lese nach unter Übungsgruppen. Beachte bitte auch die Zugangsvoraussetzungen. Herzlichen Dank.

Motto für 2017 aus dem Christusgeist gegeben: Verleugne Dein WAHRES SELBST nicht mehr länger. Was nützt Dir die Dunkelheit, wenn DU LICHT BIST ?

_______________

Kundenfrage: Soll man sich vor dem Essen bei Gott dafür bedanken?

Jesus antwortet:

Warum bedankt ihr euch nicht beim Vater dass ihr am Leben seid? Darin ist ALLES enthalten.

________________

ENGEL erhellen Dir den Weg.

________________

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Alle Texte die du hier auf dieser Page lesen kannst stammen von mir, Roswitha Rupprecht, und unterliegen meinem Copyright. Gerne kannst du meine Page weiterempfehlen oder auch die Texte unverändert zum Lesen geben, aber bitte immer mit Hinweis, woher du die Texte hast und bitte nicht abändern. Danke sehr. :)