GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Clearing, Engel-Licht, Coaching Roswitha Rupprecht Auch DU BIST ewiges Licht.
          GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Clearing, Engel-Licht, Coaching        Roswitha Rupprecht                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Auch DU BIST ewiges Licht. 

Durchgaben aus den Übungsgruppen - Januar 2017

4.1.2017 Spürgruppe.

Intention die Geistführer der Teilnehmer gegenseitig weiter erspüren.

 

Einige Teilnehmer hatten Hemmungen wegen Privatsphäre, eigener Geistführer/fremder Geistführer.

 

Die Geistführer, und auch ich, sehen das anders. ALLES IST EIN GEIST. Auch WIR SIND GEIST. ALLE EINS.

 

Dazu kam noch als Durchgabe:

 

„Hindernisse erschafft ihr nur in Eurem Geist!!

 (Anm.: selbstgebastelte Verbote…!)

Sie müssen nicht sein. Fürchtet Euch nicht. Die Sonnen ( SymbolBild für die Geistführer) sind für jeden da.

Es gibt kein: Mein, Dein… .

Wozu erschafft ihr immer wieder neue Trennungen, wo ihr doch das Alte aufgeben wollt!!

Auf Wegen, die ihr noch nicht gegangen seid, liegt die Erlösung. Traut Euch. Warum soll der Duft der Blüten nur für Andere sein? Teilt die Freude und die Wege. Nehmt Euch an der Hand und führt Euch gegenseitig heim!“

 

Engel-Licht-Kreis

25.01.2017

Sitzen im Licht des Erzengels Raguel

 

Roswitha bekam als Durchgabe für die Gruppe:

 

Frohgemut werdet ihr weiter voran schreiten. Die Brücke zur Erkenntnis steht offen. Licht der Heilung strömt ein in euch. Gebt eure Wunden des Herzens hin, auf dass ihr Linderung erfahret.

 

Frieden in den Herzen ist vorrangig vor körperlicher Heilung.

 

Die Brücke nach drüben steht offen. (ins Jenseits). Euer Segen wird auch dort empfangen.

 

Die Gnade der frühen Erkenntnis ist euer. Weitet euer Feld und empfangt. Müsst nicht suchen, nur empfangen.

 

Gebt euch jetzt der LIEBE hin.

 

Raguel stellte sich als EE der Weisheit, nicht des äußeren, sondern inneren Wissens vor, und ebenso auch als Engel der heiligen Gesänge.

 

Die Lichtkanäle sind offen für euch. Goldene Lichter stehen für euch bereit. Hüllt euch in das goldene Licht. Empfangt die Weisheit, die ihm inne wohnt. Erkennt. Ihr Selbst seid das goldene Licht.

 

Die Wünsche werden vergehen. Ihr werdet dann klarer und reiner sehen. Habt viele Erwartungen noch, die neue Schleier bilden. Erwartungen loslassen.

 

Habt Geduld mit euch. Raguel ist bei euch. Mit Freude und Fröhlichkeit.

 

Teilnehmer 1 bekam: Heilung braucht Behutsamkeit. Es kommt sonst nicht an. Ein Herz das zerfleddert ist, braucht Balsam. Heilung ist nie alleine. Wenn einer heilt, heilen immer alle mit. Universelle Heilung. Ein Herz.

 

Teilnehmer 2 bekam: Es kommen neue Zeiten, neue Erzengel kommen für euch zur Erde, um mit euch zu arbeiten. Seid voll Hoffnung, das Ende von vielem Schweren ist nah, da sich der Schleier ein ganzes Stück lichtet.

 

Teilnehmer 3 bekam: Heilung geschieht durch zulassen. Wir sind eins im Herz und im Geist. Ich (Raguel) bringe euch die Heilung, nach der ihr euch sehnt, nach der ihr verlangt. Lebt den Frieden hier auf Erden.

 

Motto für 2017 aus dem Christusgeist gegeben: Verleugne Dein WAHRES SELBST nicht mehr länger. Was nützt Dir die Dunkelheit, wenn DU LICHT BIST ?

_______________

Kundenfrage: Soll man sich vor dem Essen bei Gott dafür bedanken?

Jesus antwortet:

Warum bedankt ihr euch nicht beim Vater dass ihr am Leben seid? Darin ist ALLES enthalten.

________________

ENGEL erhellen Dir den Weg.

________________

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Alle Texte die du hier auf dieser Page lesen kannst stammen von mir, Roswitha Rupprecht, und unterliegen meinem Copyright. Gerne kannst du meine Page weiterempfehlen oder auch die Texte unverändert zum Lesen geben, aber bitte immer mit Hinweis, woher du die Texte hast und bitte nicht abändern. Danke sehr. :)