GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Clearing, Engel-Licht, Coaching Roswitha Rupprecht Auch DU BIST ewiges Licht.
          GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Clearing, Engel-Licht, Coaching        Roswitha Rupprecht                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Auch DU BIST ewiges Licht. 

Durchgaben März 2017

Mediale und Sensitive Wahrnehmungsgruppe (Spürgruppe)

am 01.03.2017

 

Wir saßen in der Kraft und dem Licht der Elfen.

 

Absicht: Kennenlernen von Kraft und Licht jenseits aller Publikationen, Bilder, Bilderbücher, angelernten Inhalten. Neutral und still in der Kraft und dem Licht verweilen und wahrnehmen, ohne dirigieren und "etwas zu wollen von....".

Hinter die Schleier der angelernten Formen blicken.... um was geht es wirklich.

 

Sitzung: Mit Worten nicht beschreibbar nur wahrnehmbar, fühlbar, erlebbar.

 

Durchgabe zum Schluss:

 

Bild von Natur wie das Menschenauge es kennt und sieht. Dann sofort das altgewohnte Naturbild gelöscht und ersetzt durch LICHT, so dass die Naturformen als Einzelformen oder Landschaft nicht mehr zu sehen waren, sondern es war alles EIN LICHT.

 

Dazu kam: Die Wesen in der Natur = DAS Wesen der Natur kennen lernen mit Unterstützung der Elfen.

 

Es kam: Elfen oft unterschätzt. Menschen machen sich ein falsches Bild. Kein Bild machen ist besser, wenn ihr uns wirklich kennen lernen wollt. Wenn ihr Pflanzen kennen lernen wollt, könnt ihr das mit Unterstützung der Elfenkraft besser. Wir helfen euch gerne.

 

Circle vom 8.03.2017

 

Es kam eine weitere Teilnehmerin dazu. Basics wurde erklärt und geübt.

 

Informationen für die Teilnehmer, die auch von allgemeinem Interesse sind waren:

 

Geistführer sind für alle Lebenslagen. Vertraut machen, Freundschaft, da lange schon vertraut miteinander. Wieder erinnern.

 

Nach Namen Fragen ist nicht nötig und sinnlos. Namen sind Schall und Rauch.

 

Geistführer hilft zur Ruhe zu finden wenn die Gedanken zu sehr grübeln.

 

Wichtig: Freude daran haben eine Beziehung, eine enge Freundschaft mit dem wahren Geistführer zu haben. Nicht nur kommen und Müll abladen. Freude daran haben zusammen zu sein, im Gemeinschaft zu sein mit dem Geistführer. Das Herz öffnen für Geistführer, deinem ewig vertrauten Freund.

 

Wir alle sind spirit. Nicht nur die Geistführer.

 

Engel-Licht-Kreis vom 22.03.2017

 

Anwesende Erzengel: Erzengel Chamuel, Erzengel Gabriel, Erzengel Michael gemeinsam

 

Durchgaben für die Gruppe:

 

Anders Denken nötig. Viele Situationen werden mit denselben Gedanken angegangen. Neue Ergebnisse bleiben aus. Im Vorfeld bedenken.

 

Segen für Euch.

Freude sei in Euch.

Habt lang danach gesucht. Nehmt sie nun an.

Frieden in euch.

 

Gedanken gehen oftmal wie verrückt. Es muss mehr Ruhe einkehren.

 

Befreit euren Geist.

Räume überbrücken durch Stille.

 

Ruhet nun - es ist vollbracht.

 

Eine TN bekam noch: Suche mich (EE Chamuel) in der Stille.

 

Weitere Durchgaben aus den Gruppen folgen, insofern Inhalte allgemeinen Interesses mit dabei sind.

Roswitha Rupprecht 2017

Motto für 2017 aus dem Christusgeist gegeben: Verleugne Dein WAHRES SELBST nicht mehr länger. Was nützt Dir die Dunkelheit, wenn DU LICHT BIST ?

_______________

Kundenfrage: Soll man sich vor dem Essen bei Gott dafür bedanken?

Jesus antwortet:

Warum bedankt ihr euch nicht beim Vater dass ihr am Leben seid? Darin ist ALLES enthalten.

________________

ENGEL erhellen Dir den Weg.

________________

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Alle Texte die du hier auf dieser Page lesen kannst stammen von mir, Roswitha Rupprecht, und unterliegen meinem Copyright. Gerne kannst du meine Page weiterempfehlen oder auch die Texte unverändert zum Lesen geben, aber bitte immer mit Hinweis, woher du die Texte hast und bitte nicht abändern. Danke sehr. :)