Kundeninformation

Kundeninformation zu allen Angeboten dieser Webseite


Ich, Roswitha Rupprecht, erstelle beim Durchführen meiner Angebote keine Anamnesen und Diagnosen und es werden keine Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonstige Heilkunst im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Meine Arbeitsweise ist neben den Gesprächen energetisch spirituell.

 

Energetisches Coaching, energetisches Clearing und geistig spirituelles Heilen und alle weiteren Angebote sind ein Angebot für die Menschen. Energetisches Clearing und geistig spirituelles Heilen ersetzen keinen Arztbesuch oder Besuch bei einem Heilpraktiker oder Therapeuten. Sie stehen gleichberechtigt neben klassischer Schulmedizin, Naturheilkunde und therapeutischen Angeboten und nicht in Konkurrenz zu diesen.


Es unterstützt Menschen und ermutigt sie ihre Eigenverantwortung für sich und ihr Leben, aber auch ihre eigenen inneren Kräfte, zu erkennen, anzunehmen und zu leben.


Mit der verbindlichen Buchung von Terminen erklärt der Kunde, dass er für sich und seine Handlungen die volle Verantwortung trägt. 


Es liegt in der freien Verantwortung und Entscheidung eines jeden Kunden, die Energetisches Coaching, energetisches Clearing oder geistiges spirituelles Heilen Sitzungen zu buchen, fortzuführen bzw. abzubrechen. Der Kunde ist an keine Mindestzahl von Sitzungen gebunden.


Jeder Kunde ist für sich selbst und das Ergebnis und die Art der Umsetzung oder nicht Umsetzung, der Ergebnisse der jeweiligen Coaching/ energetisches Clearing Sitzungen/ geistiges Heilen Sitzungen/ der privaten Anwendung und Umsetzung sonstiger Angebote an Schulungen und Gruppenabenden eigenverantworlich. Ich, Roswitha Rupprecht, übernehme keinerlei Haftung für ungewollte Folgen.


Durchsagen der Erzengel oder meines umfassenden Spirit und Galactic Teams beinhalten nie medizinische oder therapeutische Ratschläge. Es handelt sich in der Regel um mutmachende Informationen für die Kunden um selbstermächtigt, in Selbstvergebung und Selbstliebe, freudig in ihrer ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung voranzuschreiten.


Home
Share by: