GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Clearing, Engel-Licht, Coaching Roswitha Rupprecht Auch DU BIST ewiges Licht.
          GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Clearing, Engel-Licht, Coaching        Roswitha Rupprecht                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Auch DU BIST ewiges Licht. 

Besinnungstext: Die Kinder der neuen Zeit

Heute geht es um die Kinder der neuen Zeit. Ihr  könnt alle Kinder der neuen Zeit sein. Niemand ist ausgeschlossen.

 

Wenn du in deinem Streben und Trachten den alten eingefahrenen Gleisen der Denkweisen, Überzeugungen, Werte und Normen der Welt folgst, wirst du kaum merken, dass du mehr bist als Körper, da dein Fokus nur auf Körper und Alltag rund um Körper, gerichtet ist. Das ist wie Tunnelblick.

 

Und du wirst auch nicht merken, dass deine sensitiven und medialen Fähigkeiten weitaus umfassender sind, als mal nur ahnen, wer denn gleich anrufen wird. Und du wirst dich auch nicht als Spirit-Wesen, als Geist, als Licht wahrnehmen. Du wirst dein wahres SEIN nicht erkennen, auch wenn man es dir sagt und du vielleicht etwas ahnst.

 

Erinnere dich an deinen inneren Weg. Erinnere dich, was du wirklich bist.

 

Treffe die Entscheidung, dich erinnern zu wollen was du wirklich bist.

 

Entscheide dich, dein Vergessen darüber aufheben zu wollen.

 

Entscheide dich, die Wahrheit über dich, dein wahres Selbst, wissen zu wollen und dies hier leben zu wollen.

 

Dieses Ja zu dir, diese Entscheidung ist wichtig.

 

Wir, Wolfgang und ich, trafen vor Jahren diese Entscheidung und es ging rasant voran. Die Freunde aus der geistigen Welt unterstützten uns in wundervoller Art und Weise. Und wir nahmen alles immer umfassender wahr, weil wir uns entschieden hatten nicht mehr im Tunnelblick zu leben, sondern unsere Wahrnehmung auf die geistige Wirklichkeit zu richten.

 

Und ja, entscheide dich für dich Selbst

 

Auch wenn es erst einmal ins Blaue hinein zu gehen scheint und du keinen fertigen Weg vor dir wahr zu nehmen scheinst.

 

Er ist jedoch bereits da, da dein wahres Selbst deinen Pfad bereits für dich errichtet hat, du nimmst ihn nur noch nicht wahr.

 

Und dein wahrer Ursprung ist das feste Fundament deines Weges und von dir. Der Weg und du seid eins. Dein wahres SELBST ist Weg und Ziel. Anfang und Ende zugleich. Du bist diesen Weg bereits gegangen in der Ewigkeit. Du bist bereits in dir am Ziel.

 

Du bist ewig und immer dein wahres SELBST, unveränderlich. Dies gilt es dir wieder zu enthüllen und das wirst du peu a peu wieder erkennen, wenn du ja zu dir sagst.

 

Jeder Schritt, geführt durch das wahres Selbst  und die Unterstützung deiner Geistführer, erhellt deinen wahren Weg unter deinen Füßen, so dass du JETZT immer sicheren Halt hast.

 

Vorgefertigte Traumwege Anderer, gemacht aus Sorgen und Konzepten  der Vergangenheit und Ängsten vor der Zukunft, gehen die meisten Menschen in Dumpfheit. Mehr oder, viel mehr, weniger glücklich. Eben fremdbestimmt, aber durchaus praktisch, da man keine Eigenverantwortung übernehmen muss und sogar die Wegebauer, deren Wege man freiwillig geht, noch beschimpfen kann, wenn der Weg nichts taugt.

 

Doch wer Mut hat, beginnt auszuscheren und seinen eigenen Weg zu gehen.

 

Das sind die Kinder der neuen Zeit.

 

Sie gehen Ihren Weg in Freude, Leichtigkeit und Zuversicht, auch wenn es anfänglich manchmal noch hakt und bremst, bis man dauerhaft wieder auf der richtigen Spur ist.

 

Man muss dazu kein sogenanntes Indigo oder Kristallkind sein. Man braucht nur in sich ein tiefes Sehnen nach sich Selbst. Ein brennendes Verlangen, die fremdbestimmten Muster abzulegen und als sich selbst, als wahres Selbst, nicht als Ego-Ich, den Weg zu gehen.

 

Wenn diese Entscheidung getroffen ist, für statt gegen dich weiter zu gehen, dann wirst du immer mehr die Unterstützung der Spirit Helfer in deinem Leben wahr nehmen und auch deine Fähigkeiten sensitiver oder/und medialer Natur werden mehr und mehr zutage treten.

 

Sie helfen dir auch zu erkennen, wann du mal wieder alte Pfade gehst. Vorausgesetzt, du willst hinhören und du willst sie wahrnehmen.

 

Es liegt in deiner Entscheidung, diese Zeit für dich zu einer neuen Zeit zu machen, zu deiner neuen Zeit. Zu einer Zeit, in der du deine neuen Wege freudig beschreitest.

 

Zu einer Zeit, in der du erkennst, dass auch du ein glückliches Kind der neuen Zeit bist und niemand es dir verwehren kann, deinen wahren Weg zu gehen, außer du verbietest es dir selber.

 

Sei das Kind der neuen Zeit und lebe diese Berufung, dich für dich SELBST wieder in Freude und Liebe zu öffnen.

 

Dazu noch als Anregung das Motto 2017 für die Menschheit:

 

Verleugne Dein WAHRES SELBST nicht mehr länger. Was nützt Dir die Dunkelheit, wenn DU LICHT bist?

 

Copyright Text: Roswitha Rupprecht / Februar 2017

 

Motto für 2017 aus dem Christusgeist gegeben: Verleugne Dein WAHRES SELBST nicht mehr länger. Was nützt Dir die Dunkelheit, wenn DU LICHT BIST ?

_______________

Kundenfrage: Soll man sich vor dem Essen bei Gott dafür bedanken?

Jesus antwortet:

Warum bedankt ihr euch nicht beim Vater dass ihr am Leben seid? Darin ist ALLES enthalten.

________________

ENGEL erhellen Dir den Weg.

________________

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Alle Texte die du hier auf dieser Page lesen kannst stammen von mir, Roswitha Rupprecht, und unterliegen meinem Copyright. Gerne kannst du meine Page weiterempfehlen oder auch die Texte unverändert zum Lesen geben, aber bitte immer mit Hinweis, woher du die Texte hast und bitte nicht abändern. Danke sehr. :)