GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Clearing, Engel-Licht, Coaching Roswitha Rupprecht Auch DU BIST ewiges Licht.
          GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Clearing, Engel-Licht, Coaching        Roswitha Rupprecht                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Auch DU BIST ewiges Licht. 

Im Frieden der Freude

Bei meiner Arbeit am Kunden, sei es bei den Coachings, Clearings oder dem Geistiges Heilen, aber auch in den medialen Trainingsgruppen kommt seit längerem immer wieder aus der geistigen Welt der Hinweis, dass generell die Freude und die Fröhlichkeit in den Menschen fehlen.

 

Es kommt für die Menschen aber auch immer wieder der Hinweis, dass innerer Friede und Freude identisch sind.

 

Es benötigt keine Ursache von Außen, um im Frieden der Freude zu sein.

 

Man muss nichts bekommen, nichts tun, es sich nicht verdienen, und man kann es nicht verlieren. Denn: Es IST. Du BIST.

 

Aber was Du kannst, und was wir alle immer wieder getan haben oder noch immer tun, ist, Freude Dir selber verwehren, sie Dir verbieten, sie nicht wahrhaben wollen.

 

Also, Du kannst sehr wohl die Augen vor Deiner inneren ewigen absoluten bedingungslosen Freude schließen, so tun als gäbe sie es nicht, und sie so aus Deinem Gewahrsein im Leben verbannen, obwohl sie ewig in Dir ist.

 

Die Geistführer und auch die Engel-Licht-Kräfte erinnern daran, nicht mehr länger in einer unnötigen Leidens-Opfer, Märtyrer- und/oder Büßer-Schuldrolle zu verweilen und sich nicht klein zu machen.

 

Klage Dich bitte nicht an. Verurteile Dich nicht. Das hilft nicht weiter. Dir nicht und niemandem sonst. Hab Gnade mit Dir selbst.

 

Erlaube es Dir, Dich zu freuen. Auch wenn Du noch Themen hast. Du musst mit der Freude nicht warten, bis Du all Deine Schleier und Schatten aufgelöst hast. Verbiete Dir die Fröhlichkeit, die Freude, die Leichtigkeit nicht länger.

 

In Freude und mit Freude geht das Auflösen unnützer Schleier und Schatten nochmal um Vieles leichter und schneller.

 

Erinnere Dich: Du bist LICHT. Reine Liebe, innerer Friede und pure Freude (ohne Grund) ist Dein Wesen. Deine wahre Identität. Die wahre Identität eines jeden Wesens. Das wahre ewige SELBST.

 

Die Themen/Probleme die Du hast sind nichts weiter als energetische Abdrücke und Gedanken-Schleier gekoppelt mit Emotionen aus der Vergangenheit. Ungelöst kommt es immer wieder zu Triggermomenten und Du nimmst weiterhin die Schleier und Schatten als Problem in deinem Leben wahr.

 

Diese Schleier und Schatten lassen sich gut und leicht lösen. Das ist Sinn und Zweck meiner vielfältigen Angebote hier für Dich.

 

Gedankenhygiene unterstützt Dich dabei, darauf zu achten, was und wie Du denkst. So wird es Dir immer früher auffallen, wenn Deine Gedanken Leidvolles bedienen, statt in der Freude und im Frieden zu weilen.

 

MGC Mental Coaching unterstützt Dich beim Umdenkprozess, löst alte Emotionsmuster mit dem MGC Mentalmodul und gibt Dir gute Tools für den Alltag an die Hand.

 

Willst Du für Dich Hilfe zur Selbsthilfe, so kannst Du MGC Mentalcoaching bei uns, Roswitha Rupprecht und Wolfgang Meißner, auch im Seminar lernen. (Wieder Oktober 2017). So kannst Du Dir jederzeit bei Deinen Themen selbst helfen.

 

Für den Frieden der Freude. Für das authentische Leben des wahren SELBST.

Befreie Dich. Wir unterstützen Dich gerne dabei.

 

Copyright Roswitha Rupprecht, April 2017

Motto für 2017 aus dem Christusgeist gegeben: Verleugne Dein WAHRES SELBST nicht mehr länger. Was nützt Dir die Dunkelheit, wenn DU LICHT BIST ?

_______________

Kundenfrage: Soll man sich vor dem Essen bei Gott dafür bedanken?

Jesus antwortet:

Warum bedankt ihr euch nicht beim Vater dass ihr am Leben seid? Darin ist ALLES enthalten.

________________

ENGEL erhellen Dir den Weg.

________________

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Alle Texte die du hier auf dieser Page lesen kannst stammen von mir, Roswitha Rupprecht, und unterliegen meinem Copyright. Gerne kannst du meine Page weiterempfehlen oder auch die Texte unverändert zum Lesen geben, aber bitte immer mit Hinweis, woher du die Texte hast und bitte nicht abändern. Danke sehr. :)