Über mich

Roswitha Rupprecht

Coachin für Persönlichkeitsentwicklung

Mittlerin zwischen den Welten



Ich habe bereits seit meiner Kindheit die natürliche Fähigkeit meine Geistführer, Engel, aber auch meine galaktische Familie wahrzunehmen und mit ihnen zu kooperieren.


Ich inkarnierte 1958 in eine sehr herausfordernde Familiensituation, und hatte im Erwachsenenalter enorm viel zu tun, um, herausgefordert durch eine längere Krankheit, die alten Familientraumata, Ängste, Opferthemen aufzulösen.


Ebenso benötigte ich einiges an Zeit um die maroden innerfamiliären Mechanismen bis in die Tiefe zu durchschauen und mich und mein Leben als Person von den unerfüllten Wünschen und Sehnsüchten, aber auch unterdrückenden klein machenden Forderungen der Familie zu lösen, mich zu ent-wickeln und frei letztendlich zu entwickeln.


Dies bewältigte ich über mehrere Jahre durch intensives Selbstcoaching und Selbstheilung. Es war nicht leicht. Es war sehr herausfordernd. Aber es hat sich mehr als gelohnt. Denn ich lebe MICH nun, mit Selbstbewusstsein, Selbstliebe, Fröhlichkeit, innerer Harmonie, sprich: mit rundum Lebensfreude und innerem Frieden und Resilienz.


Bei all dem halfen mir meine geistigen Freunde, meine Geistführer, Engel und auch meine galaktische Familie.


Irdische Wege und Themen sind vom Menschen natürlich selbst zu lösen. Niemand ist da eine Ausnahme. Auch ich nicht. Die geistigen Freunde machen nicht die Themenarbeit für einen. Aber es sind wundervolle Unterstützer, Coaches, Heiler, Ratgeber, Tröster, Impulsgeber, Mitfreuende, Feldreiniger, und das Energiefeld wieder Balancierer, wenn die Lebensbahn zu ruppig fährt.


Es sind in meinem Empfinden und Erleben Herzens-Seelen-Freunde. Und ich bin überaus dankbar, dass wir gemeinsam sein können. Mein Herz strömt in Freude und Liebe zu ihnen. So viel Segen wurde und wird mir zuteil. Welch Fülle an Liebe, Freude, Gemeinschaft, Fülle überhaupt, Erfahrungen, Humor, Wissen, altes Wissen, praktische Schulungen, Wiedererinnern.... leben gemeinsam mit den Spirits.


Ich habe viel erfahren im Leben und gelernt was essentiell wichtig ist, um sich aus dem inneren Sumpf der Seelenwunden herauszuwirken und sich autark und selbstermächtigt ein freudiges Leben aufzubauen mit innerer Resilienz.


Gemeinsam mit meinem inzwischen sehr umfangreichen Spirit Team entwickelte ich meine Art des energetischen Coachings und die spezielle energetische Cleansing Technik, mit der ich hier für Sie wirke.


Jedes energetische Coaching und energetische Cleansing ist ganz individuell auf die jeweilige Person und die Thematik zugeschnitten, und es wirken immer die für die Person genau passenden Spirits aus den hohen Schwingungsdimensionen, Erzengel und wo passend zum Thema des Kunden, durchaus auch meine galaktische Familie für den Kunden. Zudem wirken natürlich die Geistführer der Kunden ebenso mit und, themenabängig, melden sich auch Mitglieder der galaktischen Familie des Kunden.


So wie mir meine Selbstermächtigung, mein SEI DU SELBST leben können wichtig waren und sind, ist es mir auch für die Kunden wichtig, dass der Kunde/ die Kundin in ihre wahre eigene Kraft kommen. Dass sie ihr SEI DU SELBST leben. Deshalb ermuntere ich meine Kundinnen/ Kunden auch immer selbst Kontakt zu ihren Spirits aufzunehmen und zu pflegen.

Schamanische Reisen und Forschung


Seit 2007 begann ich mit schamanischen Reisen und der Erforschung energetischer Zusammenhänge und Wirkmechanismen bei der Chi-Blockadelösung, oftmals gemeinsam mit Herrn Meißner, einem in Berlin inkarnierten Counterpart meiner Oversoul, via Skype. Auch hier wurden wir von unseren geistigen Freunden unterstützt und es wurden uns zahlreiche Lichttools zuteil, die wir in der energetischen Arbeit für die Kunden anwendeten.

Ebenso öffneten sich in uns Portale zu altem Wissen und Verständnis von Zusammenhängen und wir bekamen Zugriff auf energetisches Wissen weiterer Counterparts aus den unterschiedlichsten Dimensionen unserer Oversoul.

Diese Reisen pflege ich noch heute mit großer Freude. Es gibt immer etwas zu entdecken, zu erfahren, zu genießen, sich freuen. Es gibt immer etwas das hier im Leben dann wunderbar zur Anwendung kommen kann.

Ebenso ermöglichen mir diese schamanischen Reisen mehr über mich selbst zu erfahren, über mich als Bewusstseinswesenheit, über meine weiteren Counterparts meiner Oversoul in allen Dimensionen in Gegenwart und Zukunft und scheinbarer Vergangenheit, über mein higher self, und auch über die Mitglieder meiner galaktischen Familie. Zudem kamen und kommen so viele neue Kontakte zustande, auch zu den Elementarwesen, zu den Naturwesen, und mehr, viel mehr, als ich es hier auf diesem kleinen Raum erzählen kann.


Seminare und Workshops


Ich hatte schon immer Spaß daran, mein Wissen in Seminaren und Workshops weiter zu vermitteln und Menschen Tools zur Selbsthilfe zu unterrichten. Menschen in ihre Autarkie führen. Menschen zu vermitteln, in euch selbst wohnt die Kraft, ihr SEID die Kraft, die ihr sucht.


Deshalb entwickelte ich, ebenfalls gemeinsam mit Herrn Meißner, seit 2010 die Seminarreihen "Matrix Genesis" und "MGC Mentalcoaching" und "Holistische Lebensberatung".


Im Alleingang entwickelte ich für meine Kund-innen workshops zu Themen wie: Herzbewusstsein, Kontakt zu deiner geistigen Führung, Alter und Tod, Engelkontakte, Ahnenkontakte, Essenzfamilien, Ägyptische Spirits, Elfen, Drachenwege - der Weg zu dir selbst, Selbstbewusstsein und weitere.


Seit 2020 habe ich aufgrund der C19 Situation die Seminare ausgesetzt. Ebenso die vor Ort Workshops.


Im Frühling 2024 gehe ich offiziell in die Altersrente. Da bin ich dann Schicht-Dienstplan unabhängig. Wir dürfen gespannt sein welche Angebote sich aus mir dann zeigen.


Ausbildungen und Tätigkeiten


  • Studium zur Diplom Sozialpädagogin und mehrere Jahre tätig in der Familienhilfe Fürth.
  • 3 Jahre Ausbildung zur Ergotherapeutin/ internationaler Abschluss.
  • Aktuell bis heute seit 23 Jahren Fachkraft in der Arbeit mit an Demenz Erkrankten.

 

  Fortbildungen hierzu u.a.:
 

  • Verschiedene Geronto-Psychiatrische Fortbildungen
  • Validation
  • Kommunikationsformen bei Menschen mit Demenz
  • Biografie gestütztes Arbeiten bei Menschen mit Demenz
  • Expertenstandard Sturzprophylaxe
  • Umgang mit herausforderndem Verhalten bei Menschen mit Demenz

 

  • Fortbildung: Menschen in Krisen begleiten / Übergänge gestalten.



Ich lebe übrigens nicht abgehoben oder weltfremd in einem Marshmellow Wolken - Kuckucksheim, sondern stehe eins mit SPIRIT mit beiden Beinen fest im Leben, aktiv teilnehmend, und arbeite zu meiner Tätigkeit, die ich Ihnen hier auf meinen Seiten anbiete, zudem nunmehr seit 23 Jahren als Fachkraft in der Arbeit mit dementiell erkrankten Menschen in einem Seniorenheim, durchaus in einem energetisch herausfordernden Umfeld.

 

Und deshalb, zusätzlich zum Freude Faktor weil es mir Spaß macht, pflege ich regelmäßig selbst mein Energiefeld einem multidimensionalen Clearing zu unterziehen. Ich liebe es. Ich genieße es.

 

Das ist für mich ebenso selbstverständlich wie Körperhygiene. Es ist für mich wunderbar entspannend und balancierend. Und es macht mir Spaß. So kann ich die täglichen gewohnten, aber auch die völlig neuen Herausforderungen in Ruhe, Gelassenheit und enormer Flexibilität effektiv angehen, und auch gerade jetzt in den aktuellen Zeiten des Wandels und der Extreme.

Online Kurse und Literatur


Ich finde online Kurse sehr praktisch und habe immer wieder diese Option für mich genutzt. Auch, dass es mir so möglich war im englisch sprachigen Raum an Kursen teilzunehmen, die es hier in Deutschland inhaltsmäßig so nicht gab.


Hier eine kleine Auswahl:


  • Mitgefühl als Weg, Jahreskurs. 2017. The New York Center for Nonviolent Communikation. Thom Bond.


  • Psychic Portals. 2017. James Van Praagh School of Mystical Arts.


  • Egyptian Shamanic Alchemy. Ancient Deities, Ceremonies & Mystery School Practices to Rebirth a New You. (2019) Kursleitung: Nicki Scully


  • Gordon Smith´s Introduction to Mediumship Online Video Kurs (2017), Hay House.


  • Tracy Farquhar: Intuitives Tarot Online Seminar (2018)


  • The Empowered Medium, 2018. Colin Bates.


  • Gespräche mit Gott, der Kurs. 2019. Neale Donald Walsch.


  • Nourish Your Soul TV: Online Kurse: Contactee Training Program - Part one and part two: Training multidimensionales Channeling (2019 und 2020)

 

  • Nourish Your Soul TV: Online Kurs: Contacting and working with your inner Child (2020)


  • Jane Burns: Celtic Shamanism (2020). Shift Network


  • Don Oscar Miro - Quesada: Ancestrial Shamanic Star Wisdom & Interdimensional Journeying (2022). Shift Network


  • Daniel Scranton: Channeling. Audio Kurse (2022)


  • The Awakening Adventure: Mike Dooley (2022)



Außerdem befasse ich mich seit einigen Jahren mit Metaphysik und Bewusstseinsforschung.


  • Intensives Eigenstudium der Seth Bücher (gechannelt durch Jane Roberts), des online Elias Forums (gechannelt durch Mary Ennis) und des umfangreichen Bashar (Sassani) Materials per Online TV Stream (gechannelt durch Darryl Anka). Ebenso RYO von den Sassani (gechannelt durch Tyler Ellison) und KRIS (gechannelt durch Serge Joseph Grandbois), und ebenso noch Sasha (Plejadierin) und German (Sirius. Nicht St.German) (gechannelt durch Lyssa Royal).

Sie sehen, ich bin sehr rege und aktiv und freue mich, Ihnen mit meinen Fähigkeiten gemeinsam mit den Engeln, den Spirits und meiner galaktischen Familie weiterhelfen zu dürfen.

Home
Share by: