ROSWITHA RUPPRECHT COACHING & CLEARING. Geistiges spirituelles Heilen. Mediale Gruppen. WS:Drachenwege 1-3: Heile dein Herz. WS:Trete ein in den Vortex der Drachen. WS:Die Alchemie der Elemente Drachen. Auch DU BIST ewiges Licht.
 ROSWITHA RUPPRECHT   COACHING & CLEARING.Geistiges spirituelles Heilen.Mediale Gruppen. WS:Drachenwege 1-3: Heile dein Herz.WS:Trete ein in den Vortex der Drachen.WS:Die Alchemie der Elemente Drachen.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Auch DU BIST ewiges Licht. 

Obwohl der Geist verschieden sein mag, obwohl die Körperformen unterschiedlich sein mögen, so ist es immer durch das HERZ an dem wir erkennen, dass unsere SPIRITS EINS sind.

 

Bashar

____________________________

Geistheilerin Roswitha  Rupprecht in Nürnberg - spirituelle Heilerin

 

Energetisches multidimensionales Clearing

 

Coaching

 

Workshops

 

Mediale Gruppen

 

und mehr...viel Freude beim Lesen der Page und Entdecken.

 

Von Herz zu Herz

Leben mit Spirit  (Life with Spirit) - Mittlerin zwischen den "Welten"

 

Seit langen Jahren geschult, ausgebildet und gecoacht durch meinen Haupt-Geistführer "Goldener Drache" (ein Verbund vieler nicht inkarnierter Persönlichkeits-Essenzen aus den höher schwingenden Bewusstseins Dimensionen des Seins) und viele weitere geistige Führer, Lehrer, Unterstützer, Heiler, Helfer und Freunde aus den Spirit Dimensionen und meiner Spirit Essenzfamilie.

 

 

Mein Herz strömt in Freude und Liebe zu ihnen. So viel Segen wurde und wird mir zuteil. Welch Fülle an Liebe, Freude, Gemeinschaft, Fülle überhaupt, Erfahrungen, Humor, Wissen, altes Wissen, praktische Schulungen noch und nöcher, Wiedererinnern.... leben gemeinsam mit den Spirits.

 

Dieses ebenfalls mit den Spirits in Freude leben können, möchte ich vermitteln. Bei jedem sind Spirits, die darauf warten, dass Mensch sich wieder öffnet. Auch für seine ewige Spirit Natur die immer ist, auch wenn die Menschenkörperhülle vergangen.

 

Entwicklungen gemeinsam mit meinem SPIRIT Team:

 

  • Zahlreiche energetische Tools zur Qi-Blockadelösung über alle Dimensionen für jeden Themenbereich und zur Reinigung und Harmonisierung der Chakren (umfassend)

 

  • Spezielle Clearing und Qi-Blockadelösungstechnik über alle Dimensionen gelehrt durch mein Spirit Lehrer und Healer Team.

 

  • Die 33 ägyptischen Initiationsstufen: Es ist ein umfassender uralter Begleitungsweg bei der inneren Entwicklung zu tiefer SELBST Erkenntnis. 2010 wurden Herr Meißner und ich gemeinsam daran, durch die ägyptischen Spirits, wiedererinnert. Ebenso daran, dass wir dies einst selbst vollzogen und auch gelehrt haben. Eine tiefe Art und Weise auch heute, im aktuellen irdischen Umfeld, dies zu wirken und zu tun, zu leben wurde uns über die letzten Jahre gezeigt.

 

 

  • Zahlreiche LICHT TOOLS aus der URQUELLE ....zum Einsatz kommen und gelehrt werden diese Tools bei Selbsthilfe Seminaren oder Workshops oder im Geistigen Heilen oder Clearing.

 

  • Matrix Genesis Methode: Selbsthilfe und Fremdhilfe, entwickelt gemeinsam mit Wolfgang Meißner. 2009.

 

  • Konzipierung, Ausarbeitung und Durchführung einer Seminarreihe zum holistischen Lebensberater (4 Seminarteile plus 3 Seminare Matrix Genesis Coach) 2012/2013

 

  • Entwicklung einer multidimensional systemischen Mentalcoaching Technik (MGC Mentalcoaching) gemeinsam mit Wolfgang Meißner und unseren Lehrern aus den hohen Geistigen Dimensionen. 2013 (Hier gerne  Coachings unter www.mgc-mental-coaching.de buchbar).

 

  • Durchgaben der Drachen, Elfen und Engel, gesammelt und aufgeschrieben seit 2007 und nun nach mehreren Impulsen der Drachen an mich, Konzipierung und Durchführung: Workshop Reihe "Drachenwege": 2018

 

  • Ebenso Konzipierung und Durchführung: Intensiv Wochenende: "Drachen": 2018

 

  • Neu 2019: Elemente Drachen - eine Reise zu dir selbst

 

  • Ich bin mit Drachen sehr eng herzensverwandt und zwischen Drachen und mir besteht eine uralte Verbindung.

 

  • Mein Hauptgeistführer ist Goldener Drache (siehe oben)

 

  • Es ist mir auch ein Anliegen zu vermitteln, dass Drache in Warheit NICHT das Monstertier ist, als das Drache in unserer Gesellschaft pervertiert wurde und vermarktet wird.
  • Drache ist KEIN Tier. Kein Reptil.
  • Darum freue ich mich wenn Menschen sich öffnen und Drache wahrlich kennen lernen wollen. Glaube mir, es lohnt sich. Es ist wunderbar.

 

 

Weitere Ausbildungen, Tätigkeiten, Weiterbildung, Fortbildungen und Privates

 

  • Studium zur Diplom Sozialpädagogin und mehrere Jahre tätig in der Familienhilfe.

 

  • 3 Jahre Ausbildung zur Ergotherapeutin/ internationaler Abschluss.

 

  • Aktuell bis heute seit fast 19 Jahren Fachkraft in der Arbeit mit an Demenz Erkrankten. Diese Tätigkeit übe ich mit Freude auch weiterhin aus. Hier auch zahlreiche geronto-psychiatrische Fortbildungen und Teilnahme an geronto-psychiatrischen Fachtagungen.

      Fortbildungen hierzu u.a.:

  • Verschiedene Geronto-Psychiatrische Fortbildungen
  • Validation
  • Kommunikationsformen bei Menschen mit Demenz
  • Biografie gestütztes Arbeiten bei Menschen mit Demenz
  • Expertenstandard Sturzprophylaxe
  • Umgang mit herausforderndem Verhalten bei Menschen mit Demenz

 

  • MGC Mentalcoach und Seminarleiterin für das MGC Mentalcoaching Seminar - Hilfe zur Selbsthilfe. Die Eigenanwendung der Technik.

 

  • Ausbilderin für die professionelle Anwendung der MGC Mentaltechnik zum geprüften zertifizierten MGC Mentalcoach.

 

  • Aktuell bis heute seit 2009 Matrix Genesis Geschäftsführerin gemeinsam mit Wolfgang Meißner.

 

  • Gruppenleiterin der hier angebotenen Gruppen

 

Weiterbildung:

 

  • Wochenendseminar Pascal Voggenhuber

       Thema: "Kontakt mit dem Jenseits" (2018)

 

  • Gordon Smith´s Introduction to Mediumship Online Video Kurs (2017), Hay House.

 

  • Neale Donald Walsch, "Gespräche mit Gott", der Online Kurs (2017)

 

  • Tracy Farquhar: Intuitives Tarot Online Seminar (2018)

 

Weitere Ausbildungen:

  • Tierkommunikation
  • Körper Spiegel Methode
  • Hypnotiseurin
  • Rückführungsleiterin

 

Und natürlich laufend regelmäßig Weiterbildung, Schulung und Coaching durch meine Spirits und meine Essenzfamilie. Multidimensional. Ich bin verwoben. Alles aufzuzählen würde hier den Rahmen und unter Umständen auch dein begreifmäßiges Umsetzungsvermögen sprengen. Erfahren selbst lässt begreifen.

 

All dies geschieht eingebettet in das tägliche Leben im Gewahrsein des spirituellen Seins von Allem. Es ist Herzens Freude. Dies gehört zu mir, zu meinem Wesen. Es ist keine Pflicht, kein Zwang sondern ein Jaaaaa - ich will dies, in Freude.

 

Alle Wesen sind spirituell, denn alle Wesen sind Spirit. Auch du. Auch ich. So zähle ich zu meinen Spirits natürlich auch mich als Spirit Essenz, mein hohes Selbst, meine Spirit Gesamtwesenheit, grenzenlos, mehr als "nur" Körper; eins mit zahllosen Essenzen aller Variationen, Eins mit Source, der Quelle allen Seins. Auch die Weisheit und die Erfahrung meiner Essenz fließt in alles mit ein. Gemeinsam - Leben als und mit Spirit.

_____________________________________

 

Noch was?

 

  • Naturliebhaberin
  • Ich lache sehr gerne
  • Wie du an meiner Page erkennen kannst, liebe ich Farben und die bunte Vielfalt des Lebens
  • Blickwinkel Änderin
  • Klangfreundin
  • Ruhe genießen
  • Lesen
  • Schreiben
  • ................. und mehr
  • Gute inspirierende Gespräche mit Freundinnen und Freunden, ohne Klatsch und Tratsch, aber immer gerne mit Kaffee und leckerem Kuchen (so vorhanden). :)

 

Ich rede gerne offen, ehrlich und klar, dabei aber immer wertschätzend und durchaus, wo angebracht, auch humorvoll oder in Bildern und Beispielen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Coaching & Clearing. Drachen Workshops für Frauen: Befreie dich. Lebe dein wahres Selbst. Mediale Übungsgruppen. Prävention.