GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Coaching, energetisches Clearing Leben mit Spirit, DRACHENWEGE Roswitha Rupprecht Matrix Genesis® Auch DU BIST ewiges Licht.
          GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Coaching, energetisches ClearingLeben mit Spirit,DRACHENWEGE          Roswitha RupprechtMatrix Genesis®                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Auch DU BIST ewiges Licht. 

Drachen - Dragons

Träger und Hüter uralter Seelenweisheit

Herzlichen Dank liebe Drachenwege 2018 Workshop Teilnehmer und von Herzen Dank an all die Drachen die uns begleiten.

 

In tiefer Freude, dass 2018 Drachen und Menschen in alter Herzensfreundschaft wieder zueinander gefunden haben.

 

Dies bewegt mich immer sehr und ich juble vor Freude.

 

Mögen auch 2019 wieder Menschen und Drachen die alte Herzensfreundschaft erneuern.

 

In tiefstem Dank und sprudelnder Freude

Roswitha und meine Drachen

Drachenwege Workshops wieder 2019

Öffne dich für deine Ur-Kräfte und dein Ur-Wissen und deine Ur-Weisheit - befreie dich. Lebe auch wieder deine Freude und deinen Humor.

 

ALLE Inhalte der Workshops, und auch die Übungen wurden mir von meinen Drachenfreunden, die sich gemeinsam "Friedenslicht" nennen, übermittelt. Mein Drachenbegleiter stellte sich mit dem Schwingungs-Namen Fridolin vor und ist ein schwarz-grün-goldener Drache. Ebenso sind viele weitere Drachen um mich, z.B. u.a. der grüne Drache der Freude und Heilung und der schwarz-rote Drache der Weisheit, Kristalldrachen, Atlantisdrachen und natürlich "Goldener Drache", der mein Hauptgeistführer ist, aber auch, staune und höre, Kleine und Jungdrachen, z.B. Francheska und Henrietta, die beiden kleinen weißen Drachen, Luigi, ein kleiner brauner Drache. Sie sind ebenfalls familiär immer um mich. Ebenso kamen und kommen viele Informationen von Elfen- und Elbenfreunden, von Zwergen und mehr Naturwesen, und auch aus den Dimensionen der Engel im Laufe einger vieler Jahre seit 2007.

 

Schulung durch die Spirits, in Liebe und Geduld, bereits schon lange Jahre vorher, bis sich mein Weg mir klar zeigte.

 

Nun will Vieles in die Welt. Die Menschen sind reif dafür, alte ewige Weisheiten und Wahrheiten wieder in ihr Leben zu lassen und gemeinsam mit ihren Spirits zu leben und dabei zugleich das Wunder, die Kraft, die Power, den Frieden, die Liebe der Selbstenthüllung, das Ergreifen ja ich selbst bin Spirit,  zu erfahren.

 

Da ich beim Wirken mit Spirit die familiäre Gemeinschaft schätze, habe ich mich entschlossen meine Workshops in kleinen Gruppen zu halten, um auch da den Teilnehmer eine familiäre Atmosphäre gemeinsam mit Spirit zu zu ermöglichen.

Angebotsübersicht - Drachen

 

Hier findest du meine Angebote zu Drachen, aber auch einige weiterführende Texte zu Drachen, Drachenlicht, deine Drachenkraft etc. mehr. Die Inhalte der Angebote als auch der Texte entstammen meiner Kooperation und Herzensfreundschaft mit den Drachen und weiteren Spiritfreunden. Sie übermittelten, und übermitteln noch weiter, mir über viele Jahre mein Wissen in Theorie das ich aufschrieb und durch enorm viel energetischer Praxis. All das will nun in die Welt.

 

1. Workshops Drachenwege 2018

 

2. Intensiv Wochenende Drachen

 

3. Drachenlicht Strömen

 

4. Lichtbaden im Licht der Drachen von Atlantis

 

5. Termine Drachenwege Workshops 2019

 

6. Die Elemente Drachen - eine Reise zu dir selbst (2019)  

 

 

Texte:

 

 

weitere Texte zu Drachen folgen.

 

Hier noch ein Allgemeiner Text über die Wahrnehmung von Spirits.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Clearing. Coaching für inneren Frieden. Engel-Licht-Arbeit. Aura Reinigng. Energetische Raumreinigung. Drachenwege: Workshops und Intensiv Workshop: Drachen. Baumspaziergänge. Energetische Wellness. Prävention.