ROSWITHA RUPPRECHT - Life with Spirit COACHING & CLEARING Geistige spirituelle Heilerin. Für Frauen auf ihrem ganzheitlichen Weg. Auch DU BIST ewiges Licht.
ROSWITHA RUPPRECHT - Life with Spirit COACHING & CLEARING Geistige spirituelle Heilerin. Für Frauen auf ihrem ganzheitlichen Weg.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Auch DU BIST ewiges Licht. 

Die Alchemie der Elemente Drachen - eine befreiende Reise zu dir selbst. Workshop

Wieder 2020

Träger und Hüter uralter Seelenweisheit. Erfahre über die Drachen dich selbst. Öffne dich für ihre Begleitung und Unterstützung auf deinem inneren Weg durch die Ur-Kräfte.

Workshop für Frauen.

 

Drachen sind Meister der Elemente und der Energiearbeit.

 

Wer, als sie, könnte uns elementarere Informationen dazu geben?

 

Lerne die Drachen der Elemente kennen und selber wahrzunehmen und mit ihnen zusammen zu sein und mit ihnen zu wirken.

 

Fühle ihr Licht. Nehme dich in ihrem Licht wahr.

 

  • Mit den Elemente Drachen arbeiten ist immer eine befreiende alchemistische Reise zu sich selbst. Offenheit, Wille zur Offenheit und Bereitschaft zur neugierigen und freudigen Innenschau ist notwendig.

 

  • Jedes Element gibt dir mehr und mehr Aufschluss über dich und deine dir innewohnenden Möglichkeiten zu befreienden Wandlung.

 

  • Erfahre elementares Wissen über die wahren Prinzipien der Existenz und die Prinzipien der Metaphysik und was das mit Drachen, Elementen und dem gemeinsamen alchemistischen Wirken mit den Drachen zu tun hat.

 

  • Auch der Sexualität in bezug auf deinen frei fließenden Energiefluss werden wir Aufmerksamkeit widmen. Keine Sorge, es sind keine sexual aktiven Übungen im Workshop, sondern du wirst erfahren warum und wie Drachenlicht dich wunderbar darin unterstützen kann, wenn du im 1. und 2. Chakra blockiert bist, wieder deinen Energiefluss zu entfalten und auch deine Sexualität freudig anzunehmen und dein Frau Sein schuld und schamfrei zu genießen. Befreie dich von alten Doktrinen. Nehme die urweibliche Kraft wieder an.

 

  • Dauerhaft hoch zu schwingen ist nur dann möglich wenn alle deine Energien frei fließen dürfen. Befreie dich von unnötigen alten Glaubensmustern, die dich nur bremsen. Lege dich nicht mehr selber in Ketten. Freiheit ist JETZT.

 

  • Lausche dem Wissen in Bezug auf die Elemente Drachen und zugleich deine Elemente, die ebenso die Elemente allen Seins sind.

 

  • Erfahre was sich hinter dem Wort Elemente verbirgt. Es ist noch umfassender, komplexer, als du es bislang gelernt hast. Du wirst staunen.

 

Erhalte Wissen und Praxis wie du gemeinsam mit den Elementedrachen deine Elemente für innere Ausgeglichenheit und Wohlbefinden balancieren kannst und tiefer und tiefer zu dir, zu deinem wahren Sein, deiner Kraft, deinem Selbstausdruck und in die Erinnerung an die ewige Anbindung an deinen Ursprung und zugleich und wichtig, die akzeptierende Anbindung an deinen Körper und die Natur findest.

 

Die Informationen dieses Workshops habe ich wie immer von den Drachen und weiteren Spirit Freunden und meiner Spirit Family erhalten. Meinen Herzensdank dafür.

 

Da ich beim Wirken mit Spirit die familiäre Gemeinschaft schätze, habe ich mich entschlossen meine Workshops in kleinen Gruppen zu halten, um auch da den Teilnehmer eine familiäre Atmosphäre gemeinsam mit Spirit zu zu ermöglichen.

 


Wieder 2020

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Coaching & Clearing. Drachen Workshops für Frauen: Befreie dich. Lebe dein wahres Selbst. Mediale Übungsgruppen. Prävention.