GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Coaching für inneren Frieden, Leben mit Spirit Roswitha Rupprecht Matrix Genesis® Auch DU BIST ewiges Licht.
          GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Coaching für inneren Frieden,Leben mit Spirit           Roswitha RupprechtMatrix Genesis®                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Auch DU BIST ewiges Licht. 

Weitere Informationen zu den Drachenwege Workshops

Drachen, Elfen und Engel sind mächtige Begleiter, Wissende und Kräfte in Angelegenheiten der inneren Transformation, Herzöffnung - und Heilung, innerem Frieden und innerer Kraft und können dich unterstützen, so du offen für ihr Wirken bist, bei der Enthüllung der ewigen Wahrheit Deiner Essenz, deines wahren Selbst.

 

Drachen, Elfen und Engel sind Meister in der bewussten Arbeit mit Schwingungen, Dimensionen, Frequenzen, Tönen, Farben, multidimensionalen Feldern und mehr, viel mehr.

 

Diese "Schwingungsarbeit" , "Energiearbeit" ( ich nenn das einmal hier so lapidar was multidimensional statt findet) ist auch mit unser Erbe und unsere Fähigkeit.

 

Wir haben viel vergessen, auch über unsere Essenz als Schwingungswesen (Lichtwesen, Bewusstsein...) und leider auch schlichtweg ignoriert oder uns verboten aktiv bewusst das zu tun, was natürliches Tun und Wirken für den Menschen ist.

 

Wiedererinnerung und auch wieder Tun steht an.

 

Drachen, Elfen und Engel helfen und unterstützen dabei. Sie sind nicht die einzigen Helfer. Es gibt Myriaden an Helfern. Diese Workshops möchten es jedoch bei Drachen, Elfen und Engeln belassen - da es sonst zu unübersichtlich werden würde.

 

Drachen, Elfen und Engel haben nichts mit esoterischen Modetrends zu tun und werden in meinen Workshops auch nicht als "Modefiguren" präsentiert.

 

Die Workshops führen dich, so du offen bist mal über den Tellerrand der vorgefassten Meinungen zu schauen, in Bereiche jenseits dessen, was du im Mainstream gelesen oder gehört hast. Und du wirst erfahren und staunen, was DU, in der Schwingungsform Mensch, mit allem zu tun hast.

 

Bitte beachte: Drachen sind keine Reptilien und gehören auch nicht den in der Esoliteratur behandelten Reptiloiden an.

 

Im Workshop 1 erzähle ich dir etwas über die Hintergründe des Aussehens, wie Mensch sie in der Regel zu Beginn, nicht immer, wahrnimmt. Seid ihr vertraut, so wird das sich in klassischer Drachenform präsentieren immer nachrangiger, und das Wahrnehmen des Lichts das Drache repräsentiert tritt in den Vordergrund.

 

Drachen, Elfen und auch Engel werden weder durch Rituale zur Kooperation gezwungen noch jemandem von jemand Anderem zugeteilt. Sie sind frei und selbstbestimmt.

 

Die Mitarbeit, Hilfe und Unterstützung durch die Drachen, Elfen und Engel bei den Workshops geschieht freiwillig und von sich aus. Sie gaben mir letztendlich die Impulse diese Workshops anzubieten.

 

"Paradigmen müssen weichen, wenn das Wahre gesehen werden will."

Zitat meines Drachenbegleiters

 

Die Informationen für diese Workshops habe ich seit 2007 von Drachen, Elfen, Engeln als Durchgaben erhalten und aufgeschrieben. Diese Kommunikation und Informationsweitergabe findet natürlich voll Freude nach wie vor statt.

 

Diese Workshopreihe wurde ursprünglich von den Drachen initiiert, die mir immer wieder "mach mal" Impulse gaben. Elfen und Engel reihten sich ein. So entstand eine Trilogie, aus dem zuerst geplanten "nur Drachen" Workshop.

 

Vieles von den Durchgaben möchte nun weitergegeben werden an Menschen, die tief in sich eine liebende Ahnung spüren, dass hier eine tiefere innere Verbindung, wie auch immer, besteht.

 

An Menschen, die diese wieder be-leben möchten.

 

An Menschen die tiefer forschen und erfahren möchten.

 

Spüre in dich - dann weißt Du es. Schwingt es in dir wenn du das liest? Vibriert es in dir? Kommt Freude auf? Ein Ahnen?

 

Dann bist du richtig. Auch wenn vielleicht noch Ambivalenzen da sind. Alte Dogmen wurden von menschlichen Machthabern bewusst installiert um Menschen von ihrer Herzensfreundschaft zu Drachen und damit ihrer Anbindung an die innewohnende Urlichtkraft, abzuhalten. Es wurde gerade in unserem Kulturkreis oftmals bewusst mit Angstbildern gearbeitet. Befreie dich. Drachenlicht, Drachen sind um dich dir dabei zu helfen. Es ist an der Zeit.

_____________________________________

 

Ebenso enthalten alle Workshops, wie schon der Name sagt, viele praktische Elemente zum selber tun und erfahren. Es wird Dir gefallen.

 

Die drei Workshops Drachenwege bauen inhaltlich aufeinander auf und können nur in Reihenfolge 1, 2 und dann 3 besucht werden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Clearing. Coaching für inneren Frieden. Engel-Licht-Arbeit. Aura Reinigng. Energetische Raumreinigung. Drachenwege: Workshops und Intensiv Workshop: Drachen