GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Coaching, energetisches Clearing Leben mit Spirit, DRACHENWEGE Roswitha Rupprecht Matrix Genesis® Auch DU BIST ewiges Licht.
          GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Coaching, energetisches ClearingLeben mit Spirit,DRACHENWEGE          Roswitha RupprechtMatrix Genesis®                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Auch DU BIST ewiges Licht. 

Raum Clearing energetische Raumreinigung

  • Allgemeine regelmäßige energetische Raumreinigung, bei intensiver Nutzung der Räume/ Wohnräume/ Arbeitsräume/ etc.
  • Bei sehr aktiv wahrnehmbaren Imprints ehemaliger Bewohner.
  • Bei Neueinzügen sowieso.
  • Bei Praxen- und Raumneueröffnungen. Auch bei Neueröffnungen von Zentren, Heilzentren, Yogastudios etc.
  • Wenn sich im Raum viele verschiedene Menschen aufhalten (Praxen, Trainingsräume etc. )
  • Bei dem Gefühl "hier spukt es, da ist wer da"... Abklärung ob es sich nur um einen stark aktiven Imprint handelt, der von sensitiven und sensiblen Menschen wahrgenommen werden kann oder tatsächlich um die Spirit Anwesenheit, von wem auch immer. Hier ist vor einer Aktivität von mir, erst mal Abklärung nötig.

Angebot

 

Energetisches Raum Clearing über die Ferne. Grundreinigung.

 

Für jeden Ort, jedes Gebiet.

 

Ich habe langjährige Erfahrung im energetischen Clearing über die Ferne.

 

Da die Arbeit im Energiefeld stattfindet, bin ich keinerlei örtlichen Beschränkungen unterworfen.

 

Im Vorabtelefonat klären wir um was es geht. Ich checke den Arbeitsaufwand und sende dir einen Kostenvoranschlag per EMail. Wenn du es dann so möchtest, machen wir einen Tag aus, an dem ich das Raum Clearing arbeite. Danach erhältst du von mir ein Feedback Mail.

 

Stundensatz: 100,00 Euro inkl. 19% MwSt.

 

_____________________________________

Weitere Informationen

 

So wie Räume konventionell regelmäßig gereinigt werden sollten, ist es auch sinnvoll Räume regelmäßig einer energetischen Reinigung zu unterziehen.

 

Alle Geschehnisse in einem Raum bleiben, je nach Intensität des emotionalen Ausdrucks, in Räumen als energetische Muster, Abdrücke erhalten.

 

So kann ein sensitiv Trainierter durchaus aus der Raumenergetik Informationen von im Raum, an einem Ort stattgefundenen Ereignissen erhalten.

 

So kommt es, dass man bestimmte Räume oder Orte als angenehm oder unangenehm empfindet. Als Kraftort oder als Igitt...nichts wie weg hier Ort.

 

Man kann wahrnehmen, auch wenn man neu in Räume zieht, wie die Energetik der Vorbesitzer war.

 

So empfiehlt sich eh eine Grundreinigung energetischer Art bei Neueinzug.

 

Und was oftmals als "da hängt ein Geist hier rum, oder da spukt es" interpretiert wird, ist der sehr lebhafte Imprint eines ehemals hier Lebenden.

 

Ich als Clearing Spezialistin kann hier feststellen, ob es sich um einen Imprint, also nur um ein energetisch stark aktives Muster das man wahrnimmt, fühlt, handelt, oder ob es im Raum tatsächlich anwesende Spirits, wie auch immer, gibt. Je nachdem entscheidet sich die weitere Vorgehensweise.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Clearing. Coaching für inneren Frieden. Engel-Licht-Arbeit. Aura Reinigng. Energetische Raumreinigung. Drachenwege: Workshops und Intensiv Workshop: Drachen. Baumspaziergänge. Energetische Wellness. Prävention.