GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Coaching für inneren Frieden Roswitha Rupprecht Auch DU BIST ewiges Licht.
          GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Coaching für inneren Frieden        Roswitha Rupprecht                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Auch DU BIST ewiges Licht. 

Geistiges spirituelles Heilen - Angebot und Organisatorisches

Geistiges spirituelles Heilen

 

Sitzung vor Ort: 80,00 Euro inkl. 19% MwSt.

 

  • Aktuelle Anliegen/ Probleme/ Lebens-Themen.
  • Gesundheitsthemen.
  • Auch Trauerarbeit
  • Stressreduktion.
  • Weitere Themen: Beziehung/ Beruf/ Berufung/Mangelthemen oder was Dir sonst am Herzen liegt 
  • Spirituelle Entwicklung - löse was Dich hemmt Dein wahres Selbst zu erkennen

 

  • Nachsorge nach Krankheiten oder belastenden Situationen

 

Sitzung 80,00 Euro inkl. 19% MwSt.  vor Ort

_____________________________________

 

Was erwartet Dich in der Sitzung?

 

Geistiges spirituelles Heilen wie ich es praktiziere und anbiete ist zum Einen das spirituelle Gespräch, das erhellt, was Dich glaubenssatzmäßig hindert und blockiert und das dir Hinweise und Vorschläge gibt im anders, jetzt für, statt wie bislang gegen Dich, Denken und Handeln.

 

Im "praktischen" Teil Geistiges spirituelles Heilen kanalisieren mein Geistführer und mein Spirit Heiler Team durch mich zu dir URSPRUNGSLICHT das alle nötigen Informationen für Deine Selbstheilung enthält.

 

Im Gespräch, aber auch während dem praktischen Geistigen spirituellen Heilen erhalte ich, so Spirit Bedarf darin sieht, für den Kunden hilfreiche unterstützende Hinweise zu seinem Thema. Es handelt sich jedoch nicht um medizinischen, therapeutischen Rat der Ärtzen und Psychotherapeuten vorbehalten ist. Die Hinweise die ich gebe kommen aus der geistigen Welt durch meinen Geistführer oder den Geistführer des Kunden.

 

Ebenso werden schädliche, hinderliche Glaubenssätze entlarvt und so Du mitmachst, gewandelt. Wie Eingangs gesagt, sind Deine Überzeugungen, deine Glaubenssätze über Dich, Dein Leben etc. die entscheidende Triebkraft für Disharmonie oder Wohlbefinden im Körper-Geist-Seele System.

___________________________________

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Alle Texte die du hier auf dieser Page lesen kannst stammen von mir, Roswitha Rupprecht, und unterliegen meinem Copyright. Gerne kannst du meine Page weiterempfehlen oder auch die Texte unverändert zum Lesen geben, aber bitte immer mit Hinweis, woher du die Texte hast und bitte nicht abändern. Danke sehr. :)