ROSWITHA RUPPRECHT - Life with Spirit COACHING & CLEARING Geistige spirituelle Heilerin. Für Frauen auf ihrem ganzheitlichen Weg. Auch DU BIST ewiges Licht.
ROSWITHA RUPPRECHT - Life with Spirit COACHING & CLEARING Geistige spirituelle Heilerin. Für Frauen auf ihrem ganzheitlichen Weg.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Auch DU BIST ewiges Licht. 

Gruppe: Erfahrungsaustausch spiritueller, medialer und paranormaler Erfahrungen

mit Lichtmeditation

Warum diese Gruppe?

 

Es gibt definitiv mehr und mehr Menschen mit diesen Erfahrungen und sie wissen oft nicht mit wem sie darüber reden können, weil oft das soziale Umfeld rein gar nichts damit anfangen kann und die Reaktionen Anderer, leider oft auch im engen Familien- und Freundeskreis, auf Erzählungen von Erlebnissen oder Wahrnehmungen meist auslachend oder abwertend ablehnend zurückweisend sind. Die Erfahrenden fühlen sich alleine.

 

Du bist aber nicht allein. Diese Erfahrungen haben weltweit Millionen von Menschen, täglich. Regelmäßig. Schweigen darüber belastet. Sich öffnen und reden befreit.

 

Ich selbst habe seit Jahren, auch bereits in der Kindheit, dann unterdrückt, dann später wieder im Erwachsenen Alter, zahlreiche mediale Erlebnisse und Erfahrungen .Ich hatte auch zuerst niemanden zum reden. Ich begann selber zu forschen. Meine Fähigkeiten anzunehmen. Die Erlebnisse zu integrieren und stellte fest, wie segensreich dies alles für mich war und ist. Ja, ich brauchte viel Ausdauer und auch Mut in das "unbekannte innere Land" zu gehen. Aber es hat sich sehr sehr gelohnt für meinen Seelenfrieden und meine Klarheit über mich.

 

Das Leben mit den Spirits, die medialen Erfahrungen und Erlebnisse, alles gehört mit zu meinem Leben hier.

 

Gehörst du auch dazu? Es sind Viele denen es so geht. Du bist definitiv nicht allein.

 

Spirituelle, mediale und paranormale Erfahrungen, Begegnungen, Erlebnisse, Situationen.

 

  • Möchtest du Orientierung, Austausch, Klarheit finden, Verstehen.

 

  • Oder dich einfach austauschen - in gleichgesinntem, verstehendem Umfeld?

 

  • Nichts verbergen, dich nicht verstellen müssen?

 

  • Du hast aktivierte Hellsinne und spezielle Fähigkeiten "Etwas" (Lichtwesen, Naturwesen, Elfen, Zwerge, Drachen, Baumwesen, Orbs, ETs, Verstorbene...etc. mehr) wahrnehmen zu können, was der Mainstream noch nicht wahrnimmt, oder verdrängt oder verleugnet.

 

  • Du möchest damit umgehen können. Verstehen. Darüber reden können ohne verlacht zu werden. Das was du erlebst nicht mit dir allein ausmachen müssen?

 

  • Vielleicht hast du Erlebnisse, Begegnungen, Erfahrungen mit ETs (Außerirdischen Völkern) und möchtest darüber reden?

 

  • Auch wenn du das Gefühl hast eigentlich nicht vom Planeten Erde zu sein bist du in dieser Gruppe richtig, dich darüber auszutauschen.

 

  • Auch wenn du Kinder/ Jugendliche mit entsprechenden Fähigkeiten oder Erlebnissen hast, mag Austausch mit anderen "Erfahrenden" sehr hilfreich sein.

 

  • Praktisches: Ergänzend zum Erfahrungsaustausch werde ich den Abend immer mit einer Lichtmeditationsrunde abschließen. Welches Licht wir wählen (Geistfüher, Engel, Naturwesen z.B. ) entscheiden wir intuitiv am jeweiligen Abend anhand des Gesprächsverlaufs.

Ich möchte im Januar 2020 mit dieser Gruppe beginnen.

 

Zuerst findet die Gruppe wieder bei mir statt.

 

Deshalb maximal 8 Personen.

 

Sollten noch mehr Personen an dieser regelmäßig einmal im Monat stattfindenden Gruppe interessiert sein, kann man das Treffen auch verlagern, z.B. in den Nebenraum einer Gaststätte (hier Getränke und sonstiger Verzehr nicht im Honorar enthalten). Das wird sich im Verlauf 2020 zeigen.

 

Gruppentag:

 

Der 4. Mittwoch im Monat

 

Zeit: 20.00 - 22.00 Uhr

Gesprächsaustausch bis 21.15/ 21.30 Uhr. Danach bis 22 Uhr Lichtmeditation.

 

Honorar: 10,00 Euro inkl. 19% MwSt. / Tee, heißes Wasser/ Kekse

 

Starttermin: 22.01.2020

 

Bitte auf jeden Fall vorab anmelden. Achtung: Keine Therapiegruppe. Kein medizinischer Rat. Kein Coaching. Die Gruppe dient als Möglichkeit sich über obige Themen, die ja in großer Bandbreite und Varietät allüberall auftauchen, in geschütztem Rahmen, ohne verlacht zu werden, auszutauschen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Coaching & Clearing. Drachen Workshops für Frauen: Befreie dich. Lebe dein wahres Selbst. Mediale Übungsgruppen. Prävention.