GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Coaching, energetisches Clearing Leben mit Spirit, DRACHENWEGE Roswitha Rupprecht Matrix Genesis® Auch DU BIST ewiges Licht.
          GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Coaching, energetisches ClearingLeben mit Spirit,DRACHENWEGE          Roswitha RupprechtMatrix Genesis®                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Auch DU BIST ewiges Licht. 

Hemmende Schwüre, Eide, Versprechen, Gelübde etc. und auch Flüche auflösen

Angebot:

 

Sitzung Clearing zum: Versprechen, Eide, Gelöbnisse, Schwüre, Gelübde etc. und auch Flüche auflösen.

 

Honorar: 80,00 Euro inkl. 19% MwSt.

 

Achtung: Wenn du weißt welche Versprechen etc. du energetisch lösen möchtest, damit sie in deinem Feld und deinem Leben nicht mehr wirksam sind, dann bring dies mit zur Sitzung. Du musst es mir nicht im Vorfeld schreiben.

 

Wenn du das Gefühl hast, dich hemmt etwas in deinem Leben, du kommst in einem bestimmten Bereich nicht voran, kann es auch aufgrund von Versprechen, Eiden etc. sein. Meist weißt du aber nicht, ob oder was du da gelobt etc. haben könntest. Fürs Clearing macht das aber nichts. Die Spirits kennen sich schon aus und führen mich passend in der Arbeit. Ich arbeite das Clearing wie immer mit den Geistführern und weiteren Spirits und es sind auch die Engel-Licht-Kräfte mit dabei, genau passend für dich und deinem Schwingungszustand.

 

Flüche, so vorhanden, werden automatisch mit einbezogen. Du musst also nicht wissen ob du dich oder jemand anders wann wie warum.... na du weißt schon. Sollte da was hängen wird es von den Spirits gleich mit transformiert. Musst dich also nicht aufregen und auch keine Angst haben.

 

Praktisch, gell?

 

Und wann macht man so ein Clearing? Dann, wenn es einen im Leben so sehr stört, bremst, behindert, dass man immer wieder unangehm triggert mit bestimmten Emotionen wie z.B. Angst, Scham, Schuld, Zweifel an sich, Klammern an Andere, Selbstverleugnung, das eigene Geschlecht ablehnen, sich verpflichtet fühlen müssen, helfen müssen, sich aufopfern müssen, sich und seine Fähigkeiten nicht zeigen können, es sich nicht erlauben etc. und man das alte Zeugs und die alten Verpflichtungen endlich energetisch los haben will jetzt und frei weiter gehen will und jetzt neu und frisch entscheiden wie weiter und nicht mehr länger am energetischen Gängelband von alten Zeiten und alten Versprechungen hängen will.

 

Erlaube es dir. Wolle es. Das ist der erste Schlüssel.

Es wird gearbeitet was du frei gibst. Das ist der freie Wille.

Natürlich hast du wie wir alle keine Ahnung was da alles über die Inkarnationen mit dran hängt. Wie auch. Macht nichts.

 

Was gibst du also frei? Die gebundene Energetik, die in bestimmte Muster gepresste Schwingung und beendest die jetzt ungewollten Resonanzen.

_______________________________

 

Die Arbeitsintention ist Folgende:

 

Das multidimensionale Clearing bezieht sich auf hemmende Versprechen, Schwüre, Eide, Gelöbnisse, Gelübde, aber auch Flüche, die du einst in diesem oder anderen Inkarnationen gegeben hast, dir oder Anderen, und deren energetisch bindende Auswirkungen dich heute jetzt in diesem Leben, in dieser Inkarnation, an einem glücklichen freien friedlichen freudigen liebevollen Leben und deinem wahren Selbstausdruck hindern.

_______________________________

 

Auf dein jetziges Leben kannst du Einfluss nehmen. Nutze dies als Chance.

Weitere Informationen für dich zu dieser Thematik.

 

Weiter unten kannst du auch Beispiele aus verschiedenen Bereichen lesen.

 

Dieses Leben - viele Leben - viele Inkarnationen - viele Beziehungen, Kontakte jedweder Art zu deinen Mitmenschen.

 

Man gibt Versprechen ab, Eide, Gelübde, Schwüre, Gelöbnisse etc. oftmals nicht nur lapidar dahergesagt, sondern tief emotional gemeint, dahinter stehend und oft auch ritual gebunden.

 

Diese installieren in deinem und dem Energiefeld des/ der anderen Schwingungsmuster die erhalten bleiben, durchaus über Inkarnationen hinweg und die die emotionale Erfüllung über tief sitzende  mit installierte Ethik Programme nach den jeweiligen Bedingungen der Gesellschaft einfordern.

 

Wenn du dich jedoch innerlich anders entscheidest, oder ein Leben führst von dem du nichts weißt über damalige Eide z.B., so triggert dennoch die Schwingung in deinem Feld dich enorm emotional, wenn du mit Menschen oder Situationen in Berührung kommst, die diese alten Eid etc. Programme schwingungsmäßig einfordern.

 

Nun ein paar Beispiele:

 

Kirche ist hier ein passendes Beispiel:

 

Viele Menschen heutzutage haben zur traditionellen Kirche und ihren Gepflogenheiten wenig Beziehung. Sie leben ein anderes Leben und andere Werte und durchaus ihren Glauben, aber ohne Institution.

 

Viele Menschen leben ein klassich weltliches Leben und haben Beziehungen oder sind verheiratet, haben aber auch enorme Ängste und Probleme in zwischenmenschlichen Beziehungen, Partnerschaft, Ehe etc. und mit der ihrer schönen Sexualität und ihrer Rolle als Mann oder Frau in diesem Leben und haben Kirche gegenüber entweder enorme Ablehnungshaltungen, es sträubt sich in ihnen enorm innerlich oder sie sind ambivalent innerlich mit starken Schuld, Scham-, Angstgefühlen und mit einem unguten Gefühl wenn sie mit dem Partner ihr Sexualleben führen, ohne zu wissen wieso sie sich schlecht fühlen.

 

Beim Clearing des Energiefeldes der Personen stellt sich oftmals dann heraus, dass noch alte Gelöbnisse, Schwüre, Eide am wirken sind, die z.B. das Zölibat betrafen, oder die Mitgliedschaft in Klöstern als Nonne oder Mönch, oder klassische streng normierte Rollenmuster, oftmals kirchlich vorgegeben, und rigide Sexualnormen am wirken sind.

 

Sehr viele Menschen wissen bereits, dass sie einst auch einmal Nonne und Mönch waren. Hier gilt es dann die energetischen Muster aus dem Feld zu lösen und die Befreiung vorzunehmen.

 

Auch Taufgelübde und Sakramente gehören mit dazu, und binden an eine bestimmte Tradition, die man vielleicht jetzt nicht mehr will.

 

Hier kann man mit einem Clearing die energetischen Muster transformieren und Befreiung bewirken.

 

Oder zweiter typischer Bereich:

 

Familie

 

Ehegelöbnisse, Versprechen sich immer und ewig treu zu sein, Versprechen immer für einander da zu sein, Versprechen sein Leben für den Partner oder das Kind zu opfern, Versprechen Schwur lieber selber krank sein zu wollen und das Kind aber retten können...etc.

 

Und mehr was man so tief emotional ernst gemeint von sich gibt hängt als Muster im Feld und fordert rein energetisch die Erfüllung. Nicht als Buße, nicht als Strafe sondern einfach schwingungsmäßig resonanzbedingt.

 

Auf eine hoch emotional geladene Schwingung folgt die passende Antwort wenn die energetischen Bedingungen sich fügen, auch wenns in einem anderen Leben ist und man völlig überrumpelt ist von Empfindungen bestimmten Menschen gegenüber, oder wie man auf den Partner reagiert oder sich an sein Kind klammert etc. Alles tief emotional Sitzende sucht sich einen Ausdruck, ein Ventil.

 

Auch hier kann man mit einem Clearing die energetischen Muster transformieren und Befreiung bewirken.

_________________________________

 

Im spirituellen medialen Bereich:

 

Auch hier gärt es an alten Versprechen, Gelöbnissen, Eiden, Schwüren etc. die einst gegeben wurden.

 

Die vielen Priesterinnen und Priester jedweder Religionen alter Zeiten, alter Welten. Die Einweihungen in Systeme und Rituale. Gebunden daran auch über Inkarnationen da wirksam im Feld.

 

Die vielen medial Begabten, sensitiv Begabten, die Kräuterkundigen, die Seher etc. die Verfolgung erlitten und Tod, die sich selber den Schwur gaben, nie nie mehr dies auszuüben und schon gar nicht öffentlich damit zu werden. Die heute wieder ihre Gaben entdecken und Angst haben sich damit zu zeigen, darüber zu reden, es im Alltag als normal Fähigkeit, die übrigens jeder hat so er möchte und es trainiert, anzuwenden. Die gerne anderen helfen möchten damit, aber sich nicht zu zeigen trauen. Die innerlich zerrissen sind und voller Ambivalenz. Die Probleme mit dem Partner oder der Partnerin haben deshalb. Möglicherweise auch ein Schwur den Partner mit solchem Zeugs künftig nicht mehr mit in Schwierigkeiten zu bringen. (früher war Sippenhaft üblich).

 

Die getauft wurden und so das dritte Auge mit dem Taufsiegel überlagert haben.

 

Wenn es dir auch so geht, und du dich befreien möchtest und deine Sensitivität und Medialität leben möchtest frei von Angst und Schuldgefühlen, kann dir auch hier ein Clearing weiter helfen.

 

____________________________________

 

Es gibt soviele Bereiche in denen diese Muster am wirken sein können

 

  • Im Privatbereich in Familie, Beziehungen, Freunden
  • Mit sich selber: Eigenversprechen und Gelübde etc.
  • Im Berufsleben
  • Im konfessionellen und / oder glaubensgebundenen Bereich
  • Im Wissenschaftlichen Bereich
  • Im militärischen Bereich
  • und und

______________________________________

 

Zu all dem gesellen sich durchaus auch Flüche.

Viele leider von sich selbst zu sich selbst. Wo Menschen sich selber und ihr handeln und sein verfluchen.

 

Oder aber von anderen, teils tief so gemeint, teils eher lapidar rausgesandt in einer Wut.

 

Auch diese werden durch ein Clearing mit aufgelöst.

______________________________________

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Clearing. Coaching für inneren Frieden. Engel-Licht-Arbeit. Aura Reinigng. Energetische Raumreinigung. Drachenwege: Workshops und Intensiv Workshop: Drachen. Baumspaziergänge. Energetische Wellness. Prävention.