GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Coaching für inneren Frieden, Leben mit Spirit Roswitha Rupprecht Matrix Genesis® Auch DU BIST ewiges Licht.
          GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Coaching für inneren Frieden,Leben mit Spirit           Roswitha RupprechtMatrix Genesis®                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Auch DU BIST ewiges Licht. 

Matrix Genesis® Methode - energetisches Coaching/ Quantenheilung

Unter Ausbildungen on demand kannst du bereits über die Matrix Genesis® Methode lesen, die von mir, Roswitha Rupprecht und Wolfgang Meißner 2009 entwickelt wurde, und die wir liebend gerne, in verschiedenen Formaten, für den, für neue Methoden der Themenlösung aufgeschlossenen Kunden, zur Anwendung bringen.

 

Die Arbeit geschieht in Kooperation mit der Ur-Matrix immer aus der Herzebene. Lösung findet auf Ursachenebene multidimensional systemisch und nicht linear, statt.

 

Themen gleich welcher Art entstehen immer zuerst im Geist, bevor sie sich als Problem, Symptom, belastendes Ereignis, belastende Situation, Stress uvm. ganzheitlich im Leben, aber auch körperlich oder als emotionale Disbalancen zeigen. Also ist der erste Ansatzpunkt für Themenlösung ebenso im Geist.

 

Damit ist nicht das Gehirn gemeint, nicht der Verstand, sondern dein mit allem vernetztes Bewusstsein als ein multidimensionales Bewusstsein. Hier entstehen die Gedanken die erschaffen was du bist, wirst, wahrnimmst, erfährst, die die Welten ersinnen, die Ereignisse etc. lange bevor dein Verstand und dann dein Gehirn diese energetischen Informationen empfangen und in 3 D Manier in für dich erkennbare Signale umsetzt und du dieses, eigentlich Bewusstseinsgeschehen nun letztendlich 3D mit deinen Sinnen wahrnimmst und du deine Wahrnehmungen je nach deinen Erwartungen, Prägungen, Vorerfahrungen, Überzeugungen, Glaubenssätzen blitzschnell für dich abgleichst, interpretierst und individuell für dich einfärbst. Und dann sagst du: dies ist so. Und wählst damit: dies ist so.

 

Ist es wirklich genauso wie du meinst dass es ist? Du hast die freie Wahl über dein Denken. Dies bestimmt deine Erfahrungen. Angenehme und Belastende. Dies bestimmt deine Themen, deine Probleme....auf allen Ebenen.

 

Da Mensch jedoch keinen multidimensionalen Überblick über seine Gesamtnatur und über die genaue Ursachenverkettung, die zu dem aktuellen Thema führten hat, kooperiert die Matrix Genesis® Methode mit der Ur-Matrix, dem Ursprung allen SEINS, auch deines Bewusstseins, und überlässt der Ur-Matrix neutral die Führung und auch die Lösungsarbeit der hemmenden Schwingungsmuster die entstanden aus hemmenden Gedanken aus deinem Bewusstsein.

 

Befreie dich von selbsterschaffenen Blockaden.

 

Der Matrix Genesis® Anwender fungiert als Impulsgeber für die Lösungsarbeit und die Unterstützung der Selbstheilungskräfte durch die praktische Anwendung der Matrix Genesis® Methode am Kunden. Auch der Anwender/ die Anwenderin überlässt der Ur-Matrix neutral die Führung.

 

Zudem fungiert der Anwender/ die Anwenderin, als Erklärer der allgemeinen Mechanismen im Denken, die sich dann als Themen zeigen.

 

Verstehen hilft wandeln und vermeiden.

 

Der Mensch hat jedoch die Selbstverantwortung sein Thema wirklich lösen zu wollen und auch die Lösung durch die Ur-Matrix im Seelensinn annehmen zu wollen, da immer Wandel und Veränderung damit verbunden ist. Jeder weiß, dass wenn sich wirklich ein Thema lösen soll dauerhaft, man nicht mehr so wie bisher weiter machen darf.

 

In der Regel meint dies, die alte destruktive Art zu Denken, die hindernden Glaubenssätze, die festen, aber krankmachenden Überzeugungen etc. die allesamt negative Emotionen und Erfahrungen immer und immer wieder manifestieren, all das muss sich verändern, sonst bleibt alles wie es war oder, falls das Thema fort war, kommt es wieder, Symptome die fort waren zeigen sich wieder.

 

Muster im Bewusstsein die nicht aufgelöst wurden, nicht verändert wurden zeigen sich immer wieder, pulsen und pulsen als Schwingung weiter und weiter solange bis sie verändert werden und die alte Nährquelle beseitigt ist.

 

Wenn ich in eine Pflanzgrube statt guter Humuserde Chemie und Industrie Abfälle werfe, immer und immer wieder, kommt keine gute, kräftige, wunderbar gedeihende Pflanze heraus.

 

Ist die Matrix Genesis Methode eine Methode für dich und dein Thema?

 

Check

 

  • Bist du offen und aufgeschlossen ungewöhnlichen Lösungswegen gegenüber, die nichts mit Symptombeseitigung zu tun haben, sondern ganzheitlich multidimensional  dein ganzes Wesen betreffend, ausgerichtet sind und die praktisch anders arbeiten als du es vielleicht kennst?

      ja ...................................nein

 

  • Möchtest du dein Thema wirklich lösen?

      ja.........................................nein

 

  • Oder brauchst du es noch, willst es insgeheim doch behalten, weil du noch Vorteile damit zu haben glaubst? (z.B. Entlastung von großen Pflichten, geliebt und versorgt werden, früher in Rente können, Jemanden anklagen können und die Schuld für das Thema geben können...etc. )

      ja.....................................nein

 

Bitte klage dich da nicht an. Oft sind Belastungen sehr groß und der Ausweg, die Flucht in ein Thema erscheint, teils bewusst meist mehr unbewusst, erst einmal als Rettung. Bis man erkennt, dass man sich dadurch mehr schadet als nützt und dann im Schlamassel sitzt, weil die alte Belastung oftmals nach wie vor da ist.Wenn du dir diese Mechanismen mal urteilsfrei ansehen möchtest, und bereit bist, da mal andere Möglichkeiten mit zu erdenken, erarbeiten und diese in dein Leben zu bringen, so kannst du gerne ins Coaching für den inneren Frieden kommen. Angebot dazu siehe unter Coaching für inneren Frieden.

____________________________________

 

Weiter im Check:

  • Bist du innerlich bereit einen erforderlichen Wandel deines dich blockierenden Denkens, deiner hemmenden Überzeugungen, deiner negativ gepolten Glaubenssätze mitzutragen und umzusetzen? Im Gespräch und durch die Arbeit mit der Matrix Genesis® Methode wirst du erkennen, wie du denkst und redest und wie du gegen dich agierst dadurch und du wirst förderliches Denken aus dir selbst wissen. Aha Effekt. Dir wird klar werden, aus dir, aus deiner eigenen Kraft heraus, wo es hakt - so du für dich selbst und deine innere Weisheit offen bist.

      ja.........................................nein

 

Möchtest Du dein Thema mit Unterstützung der Matrix Genesis® Methode angehen?

 

Honorar: 80,00 Euro inkl. 19% MwSt. je Sitzung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Clearing. Coaching für inneren Frieden. Engel-Licht-Arbeit. Aura Reinigng. Energetische Raumreinigung. Drachenwege: Workshops und Intensiv Workshop: Drachen