ROSWITHA RUPPRECHT - Life with Spirit COACHING & CLEARING Geistige spirituelle Heilerin. Für Frauen auf ihrem ganzheitlichen Weg. Auch DU BIST ewiges Licht.
ROSWITHA RUPPRECHT - Life with Spirit COACHING & CLEARING Geistige spirituelle Heilerin. Für Frauen auf ihrem ganzheitlichen Weg.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Auch DU BIST ewiges Licht. 

Medialer Frauenkreis: Lerne deinen Geistführer kennen und gemeinsam zu wirken

Medialer Frauenkreis für den Kontakt zu den Geistführern der Teilnehmerinnen und die gemeinsame Arbeit mit ihnen.

 

Das bedeutet:

 

Wir sitzen gemeinsam still im Licht der Geistführer um Erfahrung, Kennenlernen, Erkennen tiefer und tiefer werden zu lassen.

 

Die Geistführer wirken an uns und mit uns was jeweils passend für die Teilnehmerinnen und zur jeweiligen energetischen universellen Qualität ansteht.

 

So es ansteht, wirken die Geistführer durch und mit uns auch geistiges Heilen. In der Regel zeigt sich das spontan. Wir planen es nicht vorab.

 

In der Regel finden 3 Runden statt. Mit jeweils anschließendem Austausch der Erfahrungen.

 

Wir sind ein fröhlicher Kreis und die Geistführer sind es auch.

 

Wir gönnen uns deshalb für die Erfahrungsaustauschrunden Tee und durchaus ein paar Kekse.

 

Es finden, keine aktiv herbeigeführten Jenseitskontakte statt, da der Arbeitsschwerpunkt dieses medialen Frauenkreises nicht auf Jenseitskontakten liegt. Wir sind jedoch offen für Kontakt durch jenseitige Angehörige oder Freunde, so sie sich aus bestimmtem Grund nochmal durch die Geistführer mitteilen möchten.

 

Dieser Circle besteht seit 2015. Es ist aber hier sehr gut möglich, auch  neue Teilnehmerinnen und auch Anfängerinnen zu integrieren.

 

Aktuell wieder 4 freie Plätze.

 

Wenn Du interessiert bist, so schreibe mich doch einfach an per Mail. Bitte schreibe mir, warum Du an dem medialen Frauenkreis teilnehmen möchtest.

 

Schreib mir bitte auch, ob Du neu in dem Ganzen bist, oder bereits Erfahrungen gemacht hast oder Bücher dazu gelesen etc.

 

 

Circle ist einmal im Monat immer am 2. Mittwoch eines Monats.

 

Honorar 10,00 Euro inkl. 19% MwSt. (inkl. Tee und Kekse oä.)

 

Bitte Schreibzeug und Hausschuhe oder Socken mitbringen.

 

Keine labilen oder psychisch kranken Personen.

 

Eine stabile Gruppe wird von mir angestrebt. Einmalige Schnupperteilnahme möglich. Dann bitte ich um Entscheidung, ob Du regelmäßig dabei sein möchtest oder nicht. Ist es Dir einmal nicht möglich zu kommen (Krankheit, Urlaub, etc.), dann maile mich bitte an, damit die Gruppe nicht unnötig warten muss. Bei Fernbleiben ohne Information gehe ich davon aus, dass ich Deinen Platz wieder vergeben kann.

 

Beginn:20.00 Uhr - 22.00 Uhr

 

Bitte bis 19.50 Uhr da sein.

 

Bitte anmelden, nicht einfach so vorbei kommen. Begrenzte Platzzahl.

 

Aktuell 4 freie Plätze.

 

 

Achtung

 

Bitte nur aus echtem Interesse melden.

 

Achtung: Sensitive und mediale Entwicklung und sauberes neutrales Arbeiten benötigt Ausdauer, Geduld und sehr viel Training.

 

Es bedeutet auch, die eigenen Themeninhalte anzugehen, zu bearbeiten, loszulassen. Sozusagen bei sich selber aufzuräumen, die eigene Vita klären.

 

Keine labilen Personen, keine psychisch Kranken, niemand mit Depressionen, Angsterkrankungen, Burnout Syndrom etc.

 

Mediale und sensitive Arbeit setzt innere Stabilität voraus.

 

Keine Personen mit starren festgefahrenen religiösen Dogmen.

 

Die Gruppen stellen keine Therapie und auch keinen Therapieersatz dar und dienen auch sonst keinen medizinischen Zwecken, sondern einzig der medialen, sensitiven und spirituellen Entwicklung der Teilnehmer im Sinne des wahren SELBST.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Coaching & Clearing. Drachen Workshops für Frauen: Befreie dich. Lebe dein wahres Selbst. Mediale Übungsgruppen. Prävention.