ROSWITHA RUPPRECHT - Life with Spirit COACHING & CLEARING. Lebensberatung & Coaching basierend auf energetischen und metaphysischen Grundlagen der Existenz. Drachen Workshops für Frauen. Auch DU BIST ewiges Licht.
 ROSWITHA RUPPRECHT - Life with Spirit COACHING & CLEARING. Lebensberatung & Coaching basierend auf energetischenund metaphysischen Grundlagen der Existenz. Drachen Workshops für Frauen.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Auch DU BIST ewiges Licht. 

Die 5 Fakten der Existenz

..........Auszug aus meinem Juni 2019 Newsletter

 

Ihr kennt sicher die sogenannten „Gesetze“ des Universums, über die man immer wieder lesen kann.

 

Nun sogenannte Gesetze sind keine überall gültigen Gesetze, oder nur teilweise gültige Aussagen, denn wenn ihr die Dimensionen wechselt, eure Schwingung ändert und euer Bewusstsein erweitert, mögen so manche dieser Gesetze nicht mehr in der Art und Weise gültig sein, wie ihr es gewohnt seid, wie ihr es glaubt und sich ändern, angepasst an die jeweilige Dimension und Umgebung.

 

Spirituelle Heiler, Energiearbeiter, Schamanen, Clearer ...... kennen das. Dieses Wissen und das damit Umgehen können ist Teil ihres Handwerkzeugs.

 

Es gibt aber 5 Fakten der Existenz, die im und für das ganze Bewusstsein, in jeder Dimension, in jedem Universum, in jeder Welt, auf jedem Planeten, in jeder Kultur, für jedes Wesen, gleich ob irdisch oder außerirdisch, humanoid, nicht humanoid, inter-dimensional, tierisch, pflanzlich, kristallin, elementar, gleich ob materiell verkörpert oder als Lichtkörper gleich welcher Art, gelten.

 

Hier sind sie:

 

1. Du existierst. Es gibt nichts was du tun kannst um diese Tatsache zu ändern. Absolut nichts.

2. Alles ist hier und jetzt.

3. Das EINE ist Alles. Alle sind das EINE.

4. Was du aus dir heraus gibst, ist was du zurück bekommst.

5. Alles, aber auch alles ändert sich, außer diesen Fakten.

 

 

Überleg mal, was diese Fakten mit deinen eisernen ehernen Glaubenssätzen und Überzeugungen machen, auf die du deine Wahrheit gebaut hast?

 

Mit deiner Sozialisation, deinem Schulwissen, deinem Glauben über dich Mensch und über „die Anderen“?

 

Jeder erschafft sich durch seine Glaubenssysteme seine individuellen Wahrheiten (keine Fakten) und seine Erfahrungen im Leben. Jeder erschafft sich seine eigene Welt.

 

Jede Erfahrung die man macht, ist eine Interpretation, eine Entwicklung oder eine Neuordnung der 5 Grund Fakten der Existenz.

 

Du kannst diese Fakten nicht ändern, aber du spielst mit ihnen und machst entsprechende Erfahrungen.

 

Auch unsere physikalischen „Gesetze“, als weiteres Beispiel, gelten nur in einem bestimmten Kontext und nicht überall.

 

Was machst du? Spielst du gemäß der Fakten, gestaltest du deine Welt gemäß der Fakten oder kämpfst du dagegen? Was sind deine Erfahrungen im Leben?

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Coaching & Clearing. Drachen Workshops für Frauen: Befreie dich. Lebe dein wahres Selbst. Mediale Übungsgruppen. Prävention.