GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Coaching, energetisches Clearing Leben mit Spirit, DRACHENWEGE Roswitha Rupprecht Matrix Genesis® Auch DU BIST ewiges Licht.
          GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Coaching, energetisches ClearingLeben mit Spirit,DRACHENWEGE          Roswitha RupprechtMatrix Genesis®                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Auch DU BIST ewiges Licht. 

Der dicke blaue Fleck - oder der dicke Zeh etc. (wahlweise) im Licht der Chakren - oder die Weisheit deiner Selbstheilungskräfte.

Blogartikel März/ April 2019

 

 

Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie es zu den Farben in der Abfolge eines blauen Flecks (hat man nach Aktionen der Unachtsamkeit der ein oder anderen Variante) aus spiritueller Sicht (nicht schulmedizinisch) kommt?

 

Violett

Indigo

Grün

Braun

 

Nun, ich habe das eben getan. Bei Ansicht meines dicken blauen Zehs als Resultat, nach dem Transport einer Zimmerpflanze unter nicht Beachtung der Position der Füße meines Rattansessels.

 

Zuerst, nach gut 1 Stunde linearer Zeit, schillerte er violett in einigen Nuancen.

 

Jetzt, am zweiten Tag, schillert er bereits in

 

violett und

indigo das sich ausbreitet.

 

Was soll das nun, wirst du dich fragen?

 

Bevor du gähnend weg klickst, les bitte weiter.

 

Es fing mit der Idee an, ich könnte meine Pflanzen anders positionieren und machte, spontan wie die Idee da war, auch schon die aktive Umsetzung in die Realität - ohne mir zuvor den Weg anzusehen.

 

Dass als erstes ein violettes Farbspiel zu sehen war zeigt mir, dass die Heilung ganzheitlich automatisch über die Anbindung an mein Gesamtselbst startete.

 

Violett ist Farbschwingung des Kronenchakras.

 

Nun geht es weiter.

 

Am zweiten Tag, und auch bereits in der Nacht,  taucht nun indigo auf.

 

Aha: Indigo die Farbe des dritten Auges und auch die Farbschwingung, die mit Manifestieren aber auch wieder energetisch Zurücknehmen von körperlichen Symptomen in bezug auf die Chakren zu tun hat.

 

Indigo zeigt auch: Die Selbstheilungskräfte meines Seele-Geist-Körper Systems sind nun aktiv dabei, über die Chakren genau die Farbschwingung einzuschleußen als Balance und Heilung, und energetischer Rücknahme meiner Aktion der Handlung mit Tunnelblick, in der ich den dicken Zeh manifestierte.

 

So, wie gehts weiter.

 

Wie wir alle wissen aus unzähligen blauer Fleck Erfahrungen, kommt als nächstes grün ins Spiel.

 

Grün, die Anbindung an die Farbschwingung des Herzchakras und die Begleitung der Selbstheilung durch die Selbstliebe und Selbstannahme und Selbstfürsorge und das unbedingte Vermeiden des sich selbst Niedermachens und beschimpfens als dämlich etc.

 

Grün meldet sich meist dann bei blauen Flecken, wenn der Ärger auf sich selbst am verfliegen ist, wie deppert man sich mal wieder angestellt hat, etc. Dann taucht grün auf in der Wahrnehmung (war zuvor schon da, aber noch nicht sichtbar, da der Ärger die optische Wahrnehmung der Farbschwingung der Selbstliebe unterdrückte) und zeigt auch an, dass wir nun bereit sind, selbstversöhnt es anzunehmen, dass dies halt nun so ist und man am Farbverlauf sieht, dass die Selbstheilung wunderbar im Gange ist.

 

Am Schlus folgt dann braun.

 

Braun symbolisiert hier kein Chakra, sondern die Reste des Abbaus, die Umwandlunsgreste und die Ausscheidung.

 

Der Selbstheilungsprozess ist fast abgeschlossen. Einige Schlacken wollen noch entsorgt werden und vom Gewebe abtransportiert und letztendlich gewandelt und entweder ausgeschieden oder als transformierte gereinigte Einheiten wieder neu eingefügt werden.

 

Und siehe da, nach ein paar Tagen Erdenzeit, die sichtbare Manifestation der zuerst Disbalance durch stumpfe Einwirkung und der sofort aktiven energetischen Selbstheilungsabläufe in Form der Farbspiele in bestimmter Reihenfolge, ist nun abgeschlossen.

 

Am Farbspiel des blauen Flecks kannst du somit ganz genau den Stand des Selbstheilungsgeschehens ablesen.

 

Mit Selbstliebe und Akzeptanz der ganzen Lage wird sich grün viel schneller offenbaren als du vermutest.

 

Und braun wird viel rascher abtransportiert werden, da hier meist nach wie vor grün mit untermischt ist.

 

Die Schwingung der Selbstliebe durchdringt den ganzen Heilungsprozess.

 

Und siehe dar: Bald ist der Zeh wieder wunderbar heile und ganz, wie je zuvor und immerdar.

 

So herrlich funktionieren im Zusammenspiel mit deinem Energiesystem und deiner Selbstannahme die Selbstheilungsaktivitäten deines Seele-Geist-Körper Systems.

 

Copyright Text: Roswitha Rupprecht

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Clearing. Coaching für inneren Frieden. Engel-Licht-Arbeit. Aura Reinigng. Energetische Raumreinigung. Drachen Workshops für Frauen. Baumspaziergänge. Energetische Wellness. Prävention.