ROSWITHA RUPPRECHT - Life with Spirit in Joy COACHING & CLEARING COACHING & Spirit.HEILEN durch ERZENGEL LICHT Aktuell nur telefonische und Fernangebote Auch DU BIST ewiges Licht.
ROSWITHA RUPPRECHT - Life with Spirit in Joy COACHING & CLEARING COACHING & Spirit.HEILEN durch ERZENGEL LICHT Aktuell nur telefonische und Fernangebote                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       Auch DU BIST ewiges Licht. 

Nachmittage mit den Naturwesen - Zum ersten Kennenlernen. Oder zum Vertiefen deiner bestehenden Kontakte.

Aktuell findet dieses Angebot nicht statt

 

Ein tiefes inneres Anliegen von mir ist es, Frauen und Naturwesen in einer vertrauten Runde zusammen zu bringen.

 

Sich gegenseitig für einander öffnen, kennen lernen, miteinander sein, fröhlich sein, Freude gemeinsam haben.

 

Freundschaften schließen, sich an alte Freundschaften wieder erinnern.

 

So scheinbar unterschiedliche Welten, Zivilisationen, Kulturen und dennoch sind wir alle bis ins Tiefste verbunden, gemeinsam zusammen mit uns und mit der Erde (Gaia), deren unterschiedliche Schwingungsbereiche wir gemeinsam bewohnen.

 

Unsere Menschenkörper sind aus dem Stoff der Erde und wir sind Natur.

 

Die Naturwesen leben in einem höheren Schwingungsbereich der Erde und sind deshalb oftmals nicht direkt sichtbar. Sie sind jedoch in der Lage aus dem elektro-magnetischen Feld der Erde eine Art Körper Hologramm zu formen, mit dem sie sich gerne Menschen in einer bestimmten Art und Weise zeigen.

 

Wir Menschen sind nicht ausschließlich Körper, sondern ebenfalls Bewusstseinswesen die Körper verwenden für bestimmte Erfahrungen in bestimmten Schwingungsbereichen.

 

So sind wir und die Naturwesen Bewusstseinswesen. Und es ist wunderbar möglich in bewusst erlebtem Kontakt und Freundschaft zu sein.

 

Heben wir gemeinsam die Schleier zwischen den Welten und treffen wir uns.

 

Wie stelle ich mir diese Nachmittage vor?

 

  • Wir treffen uns bei mir zu einem gemütlichen Nachmittag mit Tee und Keksen.
  • Wir tauschen uns gegenseitig aus über Erlebnisse mit Naturwesen, so jemand welche hatte. Oder über Naturwesen allgemein.
  • Wir gehen in die Stille und verbinden uns energetisch bewusst mit den Naturwesen.
  • Wir fühlen, spüren, nehmen wahr. Uns. Die Naturwesen. Uns alle gemeinsam.
  • Wir erforschen tiefer die Welten der Naturwesen.
  • Lassen uns führen von den Naturwesenfreunden in neue Bereiche des gemeinsamen Bewusstseins.
  • Haben Freude aneinander im fröhlichen Sein.
  • Spielen auch gemeinsam mit den Naturwesenfreunden.
  • Sind zusammen durchaus auch kreativ: Immer wieder geschieht es, dass man den Impuls bekommt, das Wahrgenommene festzuhalten, so dass es nicht dem Vergessen anheim fällt. Deshalb ist es immer gut Stifte, Kuli, Bleistift oder Fineliner und einen Notiz oder/ und Skizzenblock dabei zu haben. So kannst du dir einen kurzen Bildsketch malen oder dir sonstige Notizen machen und dir dies dann zu Hause weiter vertiefen so du möchtest. (Zeichenkünste sind nicht nötig....auch hier geht es um die Freude daran, Wahrgenommenes auszudrücken...sei es in Worten oder bildhaft).

 

.........und was uns sonst so noch spontan einfällt und sich ergibt.

 

Warum nicht draußen im Freien?

 

Weil ich euch zeigen möchte, dass Naturwesen nicht nur auf draußen beschränkt sind. Dass man Kontakt und Freundschaft im ganzen Leben, innen und draußen pflegen kann.

 

So wie wir in die Natur gehen, so besuchen sie uns zu Hause.

 

Es ist gegenseitig.

 

Hast du Lust mitzumachen?

Termine 2020:

 

Angedachte Termine. Aktuell ausgesetzt. Wenn ich wieder vor Ort Angebote mache informiere ich dich auf meiner Home Seite hier.

 

23.05.2020: Wir laden die Einhörner zu uns ein

 

20.06.2020: Wir laden die Elfen und Feen zu uns ein

 

08.08.2020: Wir laden die Zwerge zu uns ein

 

03.10.2020: Wir laden die Meerjungfrauen und Nymphen zu uns ein

 

05.12.2020: Wir laden Cernunnos, den Winterspirit und Hüter des Waldes zu uns ein.

Zeit: 14 - 17/ 17.30 Uhr

Honorar: 20,00 Euro inkl. 19 % MwSt.

 

Wenn du mit dabei sein möchtest, schreib mich bitte an. Möglichst rechtzeitig anmelden. Wie immer maximal 8 Plätze/ pro Termin.

 

Bitte bring dir Schreibzeug mit, Kuli, Bleistift, Fineliner (so du magst) und ein Notizbüchlein oder ein Skizzenbüchlein. ( Din A 5 oder 4).

Und dicke Strümpfe.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Coaching & Clearing. Coaching & spirituelles Heilen mit Erzengel Licht. Naturwesennachmittage. Drachen Workshops für Frauen: Heile dein Herz. Befreie dich. Lebe dein wahres Selbst.Frauen Licht Kreis. Austauschgruppe mediale & paranormale Erfahrungen. Prävention. Copyright Roswitha Rupprecht: PORTAL ART - Eigenkunst nach medialen Visonen.