ROSWITHA RUPPRECHT - Life with Spirit in Joy - PORTAL ART *Lebensberatung *Coaching * Multidimensionale Chakren und Aura Klärung *Spirituelles Heilen mit den Erzengeln *Beratung bei paranormalen Erfahrungen Auch DU BIST ewiges Licht.
  ROSWITHA RUPPRECHT - Life with Spirit in Joy - PORTAL ART *Lebensberatung *Coaching * Multidimensionale Chakren und Aura Klärung*Spirituelles Heilen mit den Erzengeln *Beratung bei paranormalen Erfahrungen                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Auch DU BIST ewiges Licht. 

©PORTAL ART - Roswitha Rupprecht

Wenn man, so wie ich seit Jahren, mit Spirits und spirituellen Begleitern, Engeln, Erzengeln, weiteren Lichtwesen, Naturwesen und auch Zivilisationen anderer Planeten in anderen Dimensionen erhebend zum Einen für sich selber zur tieferen Innenschau und tiefer sich selbst erkennen wirkt, aber auch für das Bewusstsein der Menschheit im Sinne der Herzöffnung, Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstermächtigung und dem umfassenden Erkennen wir Alle sind das EINE ewige Bewusstsein, hat man auch immer wieder mediale Visionen. Die Hellsinne sind aktiv.

 

Nun habe ich Weihnachten 2019 begonnen diese Visionen zu malen.

 

Durch die Eigen-Energetik der Motive und die darin enthaltenen Lichtinformationen hoher Schwingungsdimensionen können diese Bilder für Menschen mit freudigem offenen unvoreingenommenen Herzen sehr wohltuend wirken. Ich selbst liebe es ruhig schauend die angenehmen Schwingungen zu genießen, mich in ihnen energetisch zu baden.

 

Ich zeichne und male mit Bleistiften und Farbstiften, ein wenig auch mit Pastellkreide. Hinzu kommen noch Aquarellfarben. Manchmal auch mit Kaffee. (Spannende Effekte).

 

Ich verwende Skizzenbücher um Eindrücke erst einmal kurz und knapp festzuhalten.

 

Bestimmte Visionen rufen mich dann, sie gründlicher auszuarbeiten, sie im Bild umzusetzen.

 

Davon stelle ich dir hier immer wieder Bilder vor.

 

Künstlerisch Malen habe ich nicht gelernt - was mich jedoch nicht vom Malen abhält, da es mir Freude macht die Bilder meiner meditativen medialen Visionen auf Papier zu bringen.

 

Da die meisten meiner Bilder in Verbindung mit sich bei mir zeigenden Sprits oder Wesenheiten des Lichts oder von Mitgliedern der Sternennationen Familie und/ oder Mitglieder meiner höherdimensionalen Oversoul Counterparts initiiert werden, nenne ich meine Bilder

 

©PORTAL ART - Portal Kunst

 

Ich produziere nicht auf Masse, sondern wenn ich den energetischen Impuls dazu erhalte. Ich poste sie in der Reihenfolge ihrer Entstehung.

 

Unter den Bildern findest du jeweils eine dazugehörige Beschreibung.

 

Und nun viel Freude mit den Bildern.

 

Durch Anklicken der Bilder erscheinen sie in größerer Ansicht.

 

Copyright Bilder: Roswitha Rupprecht - Eigenkunst - PORTAL ART - PORTAL KUNST

_____________________________________

Links Oben einer meiner Spirit Guides und Oversoul Counterparts von den Blue Avians. Schwingungsmäßig ist er wie ein Schutzengel. Darum auch das Tragen der Natur-Wesen auf seinen energetischen Schwingen. Er zeigte sich mir in medialer Schau am 24.12.2019.

______________________________________

Sonnenblume. Zentrum der Blume ist ein Raumschiff mit Aussichtsfenstern. Wie ein Kolibri holt sich ein Avian Nektar von der Blume. Sonnenblumensterne schweben. Leichte fröhliche verspielte Yahyel Energie trägt die Schwingung des Bildes. Dazu kam: Frieden. Die Stämme vereinen sich.

Februar 2020

_____________________________________

Sphinx - Ancient Sassani Elder .

Sternen Bruder und Freund.

Er sprach zu mir am 24.02. 2020 für die Menschheit: " Verwerft alle Berge und seht, dass alles flach ist. Es gibt keine Hindernisse. Nirgends. Niemals. Eure Art hat Berge errichtet davor uns wahrzunehmen. Glorreiche alte Zivilisationen der Menschheit brachen zusammen. Wälle des Widerstandes wurden errichtet, um nicht mehr länger die Brüder und Schwestern zu sehen. Warte nicht mehr Menschheit (human-kind) die Wälle in deinen Herzen niederzureißen. Sträubt euch nicht mehr länger dagegen, dass die Liebe freigesetzt wird in alle Zeiten, in allen Rassen und allen Erscheinungen. Seid jetzt glücklich."

Dann sagte er zu mir. Nenne mich Sphinx. Das repräsentiert meine Energie am besten. Dann sagte er:" Es gibt eine uralte Beziehung zu eurer Art. Sie wurde nie erkannt. Die Menschen waren zu ängstlich. Nun ist die Schwester gekommen uns zu enthüllen. Sie hat keine Angst vor unserer Erscheinung."

______________________________________

Schwingungsname Edgar - Baumspirit. Elementarwesen. Zugehörig zu mir als weiterer Ausdruck meiner Oversoul. Er hilft die Luft innerhalb der planetarischen Struktur zu balancieren. Dieses Wesen unterstützt einen bestimmten Baum. Es ist ein alchemistischer Vorgang jenseits der weltlichen Augen, zwischen dem Elementarwesen und dem Baum. Symbiotische Beziehung. Der Baum stellt die Luft zur Verfügung und auch etwas für den Baumgeist. Und der Baumgeist unterstützt den Baum um den Sauerstoff Prozess für die Erde zur Verfügung stellen zu können. Edgar schafft eine Umgebung die den Wald beschützt, den natürlichen Lebensraum auf verschiedenen Planeten und in unterschiedlichen Zivilisationen.

( Juni 2020. Page läd Bild leider nur quer...manuelles drehen geht im Programm nur mit einer gewissen Schiefheit. Dennoch wünsche ich viel Freude daran. )

______________________________________

Bleistiftstudie: Köpfe aller Art. Intuitiv schnell gezeichnet ohne zu planen. Idee kam September 2020 während einer Meditation von meinem Counterpart Pedro/ Freskenmaler/ Italien. Ich sah ihn schnell elegant Kopf an Kopf zeichnen, bis der Bogen voller Köpfe war. Verschiedene Gesichter, Blickwinkel. Alles war möglich. Spannende Herangehensweise, die ich gleich ausprobierte. Training intuitiv schnell mit möglichst wenig Ausarbeitung dennoch einen Charakterkopf aufs Papier zu bringen. (copyright Portal Art, R.Rupprecht)

 Ausschnitt aus obigem Bild "Köpfe aller Art". Manche Köpfe erweiterte ich spontan intuitiv zu Figuren. Copyright: Portal Art, Roswitha Rupprecht.

Aquarell mit Katze. August 2020. Copyright Portal Art, R.Rupprecht

Kleine Eule. Kosename den ich von dem, u.a., mit mir im Clearing wirkenden Gruppenbewusstsein Salomon bekommen habe. Hatte daraufhin intuitiv spontan das Bedürfnis "kleine Eule" zu zeichnen. Copyright Portal Art, Roswitha Rupprecht, 08.09.2020

"Dreamwalker". Bild einer nächtlichen Vision. Aus der Traumzeit entsteht die physische Realität. Durch zahlreiche Portale reist man wieder in die Traumzeit, die inneren Bereiche des Bewusstseins. Reichhaltig. Mannigfaltig. Entdecke dich selbst in deiner Größe und Bandbreite. Dann bringe deine Erlebnisse der Traumzeit wieder mit in diese Realität jetzt. Alles ist zugleich. Dimensionen verhüllen die gleichzeitige Existenz. Portale die du durchreisen kannst sind Zugang zu dem scheinbar Verhüllten. Alles ist immer offen und erreichbar. Nur die Frequenzen machen den Unterschied ob du etwas wahrnimmst, oder nicht. Alles existiert ewig.

In diesem Bild befinden sich zahlreiche Portale. Entdecke sie, wenn du Lust dazu hast. Es sind auch Tiere zu entdecken und ihre Schwingungen. Andere Nationen. Elementals. Und es mag dir eine wunderbare Unterstützung sein, dein Herz wieder zu öffnen, allein wenn du das Bild betrachtest, den Verstand mal weglässt, und die Herzschwingungen genießt.

 

(Copyright: Roswitha Rupprecht - Portal Art.

17.10.2020)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Per Telefon Kontakt: Lebensberatung & Clearing. Coaching & spirituelles Heilen mit Erzengel Licht. Telefonische Beratung bei für dich ungewohnten, scheinbar paranormalen, Erfahrungen. Gruppenferncoaching.Gruppenfernclearing. Befreie dich. Lebe dein wahres Selbst. PORTAL ART - Eigenkunst nach medialen Visonen. Copyright: Roswitha Rupprecht