GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Clearing, Engel-Licht, Coaching Roswitha Rupprecht Auch DU BIST ewiges Licht.
          GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Clearing, Engel-Licht, Coaching        Roswitha Rupprecht                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Auch DU BIST ewiges Licht. 

Naturwesen Gruppe

Regelmäßig am 2. Sonntag des Monats.

 

Wieder am 14.01.2018

 

Für alle die aufrichtig an Kontakt, Kennenlernen, Kommunikation mit Naturwesenheiten interessiert sind.

 

Wir werden in dieser Gruppe, so wie in den anderen Gruppen von mir auch, eigene Erfahrungen machen und so eigenes Wissen ansammeln.

 

Wir werden im Licht und der Kraft der Elfen, Elben, Feen, Zwerge, Drachen, Einhörner, Elementespirits, Tierspirits, Pflanzen, Kristalle.......und mehr sitzen und selbst wahrnehmen, spüren, erkennen, kennen lernen......

 

Vor der Gruppe verbinde ich mich mit den Natur- und Elementarreichen und erfahre so, wer mit uns den Abend gemeinsam gestalten möchte und wessen Licht wir kennen lernen werden.

 

Wie üblich in meinen Gruppen sitzen wir nach einer Stillemeditation zum ruhig werden, im Licht und der Kraft des Spirits des Abends, ohne dass die Teilnehmer zuerst wissen, wer uns besuchen wird.

 

Das hat den Vorteil des neutralen Wahrnehmens ohne den Kopffilter aus Büchern, Abgespeicherten aus dem Leben etc.

 

So kann wahres Kennenlernen und Erkennen und Kontakt erfolgen von Spirit zu Spirit - Licht zu Licht, offen, frei und ehrlich.

 

Begleitet wird dies durch unsere wahren Geistführer und Fee, die die Schwingungskoordination übernehmen.

 

Wenn Du mit dabei sein möchtest, so maile mich bitte an und melde Dich bitte an. Bitte schreibe mir auch warum Du mit dabei sein möchtest.

 

Bitte nur bei echtem Interesse und innerer Haltung der Achtsamkeit.

 

Bitte nur stabile Personen. Niemand mit psychischen Krankheiten, Angsterkrankungen, Depression, Burnout etc.

 

Diese Gruppe dient der spirituellen, medialen und auch sensitiven Entwicklung.

 

Honorar: 10,00 Euro inkl. MwSt. je Abend

 

Noch 4 freie Plätze

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Alle Texte die du hier auf dieser Page lesen kannst stammen von mir, Roswitha Rupprecht, und unterliegen meinem Copyright. Gerne kannst du meine Page weiterempfehlen oder auch die Texte unverändert zum Lesen geben, aber bitte immer mit Hinweis, woher du die Texte hast und bitte nicht abändern. Danke sehr. :)