GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Coaching, energetisches Clearing Leben mit Spirit, DRACHENWEGE Roswitha Rupprecht Matrix Genesis® Auch DU BIST ewiges Licht.
          GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Coaching, energetisches ClearingLeben mit Spirit,DRACHENWEGE          Roswitha RupprechtMatrix Genesis®                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Auch DU BIST ewiges Licht. 

Fernteilnahme Engel-Licht-Kreis

Einmal im Monat, am 4. Mittwoch im Monat, findet bei mir in Nürnberg der Engel-Licht-Kreis statt.

 

Oftmals höre ich von entfernt wohnenden Menschen, dass sie gerne mit dabei wären, aber zu weit weg wohnen.

 

Deshalb biete ich dir an, wenn du über die Ferne mit im Engellicht und den Farben der Engel weilen möchtest, gemeinsam mit der vor Ort Gruppe, kann ich dich gerne mit in den Lichtkreis energetisch hinzunehmen.

 

Für Lichtarbeit, die außerhalb von Raum und Zeit geschieht und wirkt, ist das ganz normal.

 

So kannst du es dir zu Hause gemütlich machen und mit im EngelLicht weilen.

 

Entweder du legst dich hin dazu, oder setzt dich bequem, aber nicht lümmelmäßig.

 

Wer möchte kann sich auch in Meditationshaltung setzen, so es angenehm ist und nicht lästig.

 

Das Ganze soll Freude machen und keine Pflichtübung in Körperkasteiung sein.

 

Du kannst auch zwischendurch aufstehen, dich bewegen, mal strecken, zur Toilette falls du musst.....also fühl dich frei.

 

Wenn du ein Thema hast, dann kannst du zu Beginn kurz mal dran denken und es dann den Engeln zum Lösen übergeben. Lass es dann deren Sorge sein und entspanne dich.

 

Oder du überlässt es gleich den Engeln das zu wirken für dich was dran ist ohne Themenvorgabe.

 

Ablauf:

 

Der Engel-Licht-Kreis dauert gesamt 2 Stunden, von 20-22 Uhr.

 

Vor Ort beginnen wir mit der aktiven Lichtarbeit in der Regel kurz nach 20.00 Uhr.

 

Wir weilen in drei Etappen im Licht, also drei Runden.

 

Die Engel bestimmen die Länge der Runden je nach dem was für die Teilnehmer, in diesem Fall auch für dich als Fernteilnehmer, passend ist.

 

Ich erhalte dann den Rundenendimpuls und dann erfolgt kurzes Feedback der Teilnehmer, Wasser oder Tee ein Schlückchen trinken..etc.

 

Dann kommt die nächste Runde...

 

Erfahrungsgemäßig dauern die einzelnen Runden 20-30 Minuten....

 

Die Pausen je nachdem 5-10 Minuten.

 

Denselben Arbeitsrythmus erfährst du fern. Da du ja über die Ferne mit im Kreis bist.

 

FEEDBACK:

 

Da du beim Gruppenfeedback fern weilst, freue ich mich am anderen Tag ein kurzes Mailfeedback von dir zu erhalten.

 

Falls du im Licht einschläfst ist ist auch in Ordnung, du musst nicht wach bleiben.

 

Gönne es dir mit Freude.

 

Bedenke aber, Teilnahme am Engel-Licht-Kreis über die Ferne ist kein medizinisches oder therapeutisches Angebot und beinhaltet auch kein Coaching.

 

Es soll dir Freude machen, dir einen Abend mit Engel-Licht zu gönnen und deine Energien zu erhöhen und deine Batterien wieder zu füllen. Engel Licht löst natürlich auch immer energetische Altmuster und Blockaden, so dass es, wenn du offen bist, sehr hilfreich für deinen Weg sein kann, und dich zu Klarheit und neuen Erkenntnissen führen kann.

Honorar:

 

Fernteilnahme ebenso wie vor Ort Honorar:

 

10,00 Euro inkl. 19% MwSt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Clearing. Coaching für inneren Frieden. Engel-Licht-Arbeit. Aura Reinigng. Energetische Raumreinigung. Drachen Workshops für Frauen. Baumspaziergänge. Energetische Wellness. Prävention.