GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Coaching für inneren Frieden Roswitha Rupprecht Auch DU BIST ewiges Licht.
          GEISTIGES SPIRITUELLES HEILEN, Coaching für inneren Frieden        Roswitha Rupprecht                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Auch DU BIST ewiges Licht. 

Naturwesen Gruppe

Regelmäßig am 1. Mittwoch des Monats.

 

Noch 3 freie Plätze.

 

Für alle die aufrichtig an Kontakt, Kennenlernen, Kommunikation mit Naturwesen interessiert sind und bereit sind klassische Disney Klischees und angelesenes "Bücherwissen" zur Seite zu lassen.

 

Wir werden in dieser Gruppe, so wie in den anderen Gruppen von mir auch, eigene Erfahrungen machen und so direkt eigenes Wissen bekommen.

 

Vor der Gruppe verbinde ich mich mit den Natur- und Elementarreichen und erfahre so, wer mit uns den Abend gemeinsam gestalten möchte und wessen Licht wir kennen lernen werden.

 

Begleitet wird der Abend durch unsere wahren Geistführer und Fee, die die Schwingungskoordination übernehmen.

 

Wenn Du mit dabei sein möchtest, so maile mich bitte an und melde Dich bitte an. Bitte schreibe mir auch warum Du mit dabei sein möchtest.

 

Bitte nur bei echtem Interesse und innerer Haltung der Achtsamkeit und Freude.

 

Bitte nur stabile Personen. Niemand mit psychischen Krankheiten, Angsterkrankungen, Depression, Burnout etc.

 

Honorar: 10,00 Euro inkl. MwSt. je Abend

 

Noch 3 freie Plätze

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Roswitha Rupprecht - Geistheilerin Nürnberg. Alle Texte die du hier auf dieser Page lesen kannst stammen von mir, Roswitha Rupprecht, und unterliegen meinem Copyright. Gerne kannst du meine Page weiterempfehlen oder auch die Texte unverändert zum Lesen geben, aber bitte immer mit Hinweis, woher du die Texte hast und bitte nicht abändern. Danke sehr. :)